wohin mit dem Sperma?

Also einmal hat er mir auf den Bauch gespritzt, eine riesige Ladung, habe es dann mit den Fingern aufgefangen und mir jeden Finger einzeln abgeleckt und ihm dabei in die Augen geschaut, selten so etwas erotisches erlebt, er war ziemlich schnell bereit für die zweite Runde 😉😍
Kann ich mir irgendwie lebhaft vorstellen dass da jemand gleich wieder fit war 😂

also istvdas echt nicht klischeehaft..find ich....hast ihn wohl mächtig angetörnt, hmm! Übrigens gibts auch bei Masseurinnnen nur Happy End in einschlägigen Lokalitäten..
Na gut habe jetzt Klischee bezüglich Masseuren gegoogelt und es gibt schon das Klischee, daß Männer glauben, ein Happyend von einer Masseurin zu bekommen, aber ich gebe zu vielleicht hab ich das Wort Klischee in diesem Zusammenhang nicht ganz richtig verwendet 🙃

Na gut habe jetzt Klischee bezüglich Masseuren gegoogelt und es gibt schon das Klischee, daß Männer glauben, ein Happyend von einer Masseurin zu bekommen, aber ich gebe zu vielleicht hab ich das Wort Klischee in diesem Zusammenhang nicht ganz richtig verwendet 🙃
ach....das hast du jetzt echt gegoogelt...find ich lustig... aber natürlich wäre ein Happy End die Krönung der Massage...die volle Tiefenentspannnung....wennn die gut massierten muskel zeigen könnnen wir sie wieder voll funktionstüchtig sind...quasi der finale Check, ob die Masssage gut gewirkt hat .

ach....das hast du jetzt echt gegoogelt...find ich lustig... aber natürlich wäre ein Happy End die Krönung der Massage...die volle Tiefenentspannnung....wennn die gut massierten muskel zeigen könnnen wir sie wieder voll funktionstüchtig sind...quasi der finale Check, ob die Masssage gut gewirkt hat .
Ich hätte echt gerne wieder mal so einen Check, dass kann ich dir sagen💆‍♀️💦😍😍😍

Ich hätte echt gerne wieder mal so einen Check, dass kann ich dir sagen💆‍♀️💦😍😍😍
ehrlich gestanden, das gehört auch regelmässig gecheckt....und gewartet....seriöse und gründliche Masseure checken mit allen Werkzeugen.....also da gehört auch ein detaillierter Geschmackscheck mit der zunge dazu....der Gleitfähigkeitscheck mit dem finger...der pisslichöffnungsumkreisecheck....der klitoriserektionscheck ..

Also einmal hat er mir auf den Bauch gespritzt, eine riesige Ladung, habe es dann mit den Fingern aufgefangen und mir jeden Finger einzeln abgeleckt und ihm dabei in die Augen geschaut, selten so etwas erotisches erlebt, er war ziemlich schnell bereit für die zweite Runde 😉😍
Schönen guten Morgen 😊. Wenn ich dein Profilbild anseh würde ich dir gerne meinen Saft überall hinspritzen wo du willst 😊. Sehr hübsch 🥰. Bevor du wieder mit deinem Heizkissen alleine schlafen musst, darfst dich gerne melden 🥰😘

Ich glaube es gibt nix heißeres für einen Mann zu sehen, wenn die Frau in Bezug auf Sperma nicht die Panik bekommt und kreischend davon läuft wenn nur auf irgendeine Art und Weise in Kontakt damit kommend.
Kenne ich auch andersrum wenn Frau so richtig intensiv kommt und zeige der Frau dann auch sehr gerne wie sinnlich ich das finde und es genieße, bisher stets ohne Rüge und für mich nebenbei auch total anregend, dass der Lustpegel dadurch gleich immens und aufs neue gesteigert wird.
Aber da bin ich sicher nur einer von unzähligen. :X3:

Also wenn es auf mich geht egal wo hin ichbversuche es dann mit fingern und allem in den munzu bekommen und bei fraun ist es von meiner seite egal ich leckbes uberall runter raus egal nliebe so was

Zurück
Oben