wohin mit dem Sperma?

Also einmal hat er mir auf den Bauch gespritzt, eine riesige Ladung, habe es dann mit den Fingern aufgefangen und mir jeden Finger einzeln abgeleckt und ihm dabei in die Augen geschaut, selten so etwas erotisches erlebt, er war ziemlich schnell bereit für die zweite Runde 😉😍

Also einmal hat er mir auf den Bauch gespritzt, eine riesige Ladung, habe es dann mit den Fingern aufgefangen und mir jeden Finger einzeln abgeleckt und ihm dabei in die Augen geschaut, selten so etwas erotisches erlebt, er war ziemlich schnell bereit für die zweite Runde 😉😍
das kann ich mir gut vorstellen ;) ein nahtloser Übergang quasi :haha:

Ich spritze gleich mein Sperma schön über meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen und verreibe dieses mit meiner Poritze auf den Reifen.

Na gut klischeehaft ist eher, dass Masseurinnen dem Klienten ein Happyend bereiten, aber wir leben in Zeiten der Gleichberechtigung und wenn sich das einer traut, ohne Angst zu haben, dass sie gleich Belästigung schreit,also ...😂
also istvdas echt nicht klischeehaft..find ich....hast ihn wohl mächtig angetörnt, hmm! Übrigens gibts auch bei Masseurinnnen nur Happy End in einschlägigen Lokalitäten..

Zurück
Oben