wohin mit dem Sperma?

zusätzlich spürt man das pochen wenn er am Höhepunkt angelangt ist.
Meine können zusätzlich auch immer den Spermastrahl tief in sich drinnen spüren. Fanden die meisten immer ultrakrass und war mein ultimativer Joker wenn ich bisl zu früh kam, sind sie spätestens dann, auch gekommen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, da meine Frau die Pille nicht verträgt und wir aus Einfachheit einfach Kondome benutzen, kann ich leider nicht in sie kommen. Aber laut ihr wäre es auch zu schade, meinen Saft in den Gummi zu spirtzen. Am liebsten schaut sie mir zu, wie ich auf mir selbst komme, oder ich spritze ihre kleinen Titten oder ihren geilen Arsch voll. Notfalls kanns auch mal der Bauch sein hehe. Leider mag sie es nicht, wenn ich in ihren Mund komme. Vielleicht ändert sich ihre Einstellung dazu ja nochmal, wie bei vielen Sachen ;)

Ein ordentlicher Creampie ist natürlich geil, aber am besten ist es immer noch, denn die Dame einen zum Höhepunkt wichst und der geile Saft am Körper landet!

Oder auch im Gesicht, oder auf den Füßen..

Hmm, da meine Frau die Pille nicht verträgt und wir aus Einfachheit einfach Kondome benutzen, kann ich leider nicht in sie kommen. Aber laut ihr wäre es auch zu schade, meinen Saft in den Gummi zu spirtzen. Am liebsten schaut sie mir zu, wie ich auf mir selbst komme, oder ich spritze ihre kleinen Titten oder ihren geilen Arsch voll. Notfalls kanns auch mal der Bauch sein hehe. Leider mag sie es nicht, wenn ich in ihren Mund komme. Vielleicht ändert sich ihre Einstellung dazu ja nochmal, wie bei vielen Sachen ;)
Gute Einstellung!

Zurück
Oben