N
Gast
(Gelöschter Account)
Und?I woa beim Friseur...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und?I woa beim Friseur...
ich spritze auch gerne in die Muschi wenn Sie ihre Periode hat!!!In meinen Mund und danach in seinen zurück
Am besten ist es natürlich in die Muschi, aber das geht leider nicht immer
Hallo zusammen,
ich habe nun hier fast denganzen tag mich umgesehen...und muss schon sagen, das mich so einige themen recht heiss gemacht haben...
aber nun will ich auch mal eine frage stellen:
Wohin mit dem Sperma?
Was ichdamit meine ist wo spritzt ihr Männer am liebsten euren saft hin???
Auf dem Körper? Wenn wo auf dem Körper?
In den Mund? oder doch lieber Creampie?
Ins Gesicht? oder auf den Hintern?
Bin ich ja mal gespannt wo die Herren der Schöpfung am liebsten ihr sperma hinterlassen...
Gleichzeitig aber auch die Frage an euch Frauen:
Wohin habt ihr es am liebsten??? Also das Sperma
Wischt ihr euch gleich alles ab? oder leckt ihr es von irgendwo ab? Oder lasst ihr es wo es ist?
Nun bin ich ja mal gespannt, was mich hier für antworten erwarten...
würde dich auch gern mit meinen warmen sperma abfüllenAlso für meinen teil mag ich den warmen Saft tief in meiner Pussy oderin meinem Mund was ich auch gerne schlucke
Wegwischen gibt es fast nicht
Kiss
In die Pussy ist es am schönsten.Also für meinen teil mag ich den warmen Saft tief in meiner Pussy oderin meinem Mund was ich auch gerne schlucke
Wegwischen gibt es fast nicht
Kiss
Ich finde Pussy am bestenEntweder in meine Pussy, in den Mund, oder auf den Busen und dann aufschlecken
Mag meine Partnerin auch soEntweder in meine Pussy, in den Mund, oder auf den Busen und dann aufschlecken
Wer mir in die Haare kommt kann sich warm anziehenüberall wo Madame möchte. Nur nicht in die Haare um Schimpfen der Bespritzten zu vermeiden
passt, ist ja eh kalt draußenWer mir in die Haare kommt kann sich warm anziehen