wohin mit dem Sperma?

mal sehen wenn Morgen alles Klappt dann werde ich mit meiner 90 Jahrigen Freundin an den Barleber See fahren und im Grünen Ficken, vielleicht laufen beim Ficken noch ein Paar geile Kerle rum und wir machen einen Dreier ich ficke ein anderer wird geblasen oder Gewixt, man die Alte ist so geil.

ich hätte gern es mal gehabt wenn meine frau mein sperm im mund abgesaugt hätte--ideal wenn sie es auch geschluckt hätte.

mal sehen wenn Morgen alles Klappt dann werde ich mit meiner 90 Jahrigen Freundin an den Barleber See fahren und im Grünen Ficken, vielleicht laufen beim Ficken noch ein Paar geile Kerle rum und wir machen einen Dreier ich ficke ein anderer wird geblasen oder Gewixt, man die Alte ist so geil.
Okay und jetzt bist Du aufgewacht und der Traum ist vorbei, echt schade .........................

Okay und jetzt bist Du aufgewacht und der Traum ist vorbei, echt schade .........................
Sei beruhigt das ist kein Traum das ist realität ich habe filme vom ficken und blasen mit ihr. Ich kenne sie seit über1 Jahr. Ich brachte ihr ihr Mittagessen sie bat mich hineinein da sah ich das sie Untenherum Nackt war, sie griff mich erst mal in den Schritt da hatte ich schon ne Latte. Wenn du einen Traumfilm sehen möchtest sende mir deine E- Mail und ich sende dir dann 2,3 Filme mit ihr.

Hoffentlich bekommt sie bei soviel geiler Power und ihrem fortgeschrittenen Alter keinen Herzinfarkt,

Ich spritze ihr gerne auf den Arsch und massiere es dann ein
ich selbst schlucke aber würde mir mal richtig gerne eine volle Ladung in den Arsch spritzen lassen

1. ins Gesicht (wenn möglich mit Augenbesamung), 2. Brüste (ideal um es dann selbst aufzulecken), 3. auf die Beine (auch auflecken), 4. in den Mund (schlucken lassen oder Spermakuss), 5. Rücken, 6. Hals... usw.

Wenn sie es aushielt, war es ihr demnach unangenehm.
Ja, genau deshalb mochte sie es ja. Manchmal hat sie mich z.B. extra "schlecht" geblasen. Dann hat sie mich angeschaut und gefragt: "Das war jetzt nicht gut, oder? Magst du mich dafür bestrafen?" Wenn ich dann gefragt habe wie, wollte sie meistens entweder, dass ich ihre kleinen Tittchen etwas "quäle" oder ihr direkt auf die Augen spritze. Es brannte dann meistens eine Weile, was sie ziemlich genossen hat.

Hoffentlich bekommt sie bei soviel geiler Power und ihrem fortgeschrittenen Alter keinen Herzinfarkt,
Ich glaube da muss ich aufpassen denn ich hatte schon 2 Stille Herzinfarkte, meine 90 Jährige ist fit wie ein Turnschuh, mit der will ich nächsten Monat ins Grüne wir wollten ja heute aber ich bin so erkältet das lasse ich mal lieber!

Zurück
Oben