wohin mit dem Sperma?

Ja, genau deshalb mochte sie es ja. Manchmal hat sie mich z.B. extra "schlecht" geblasen. Dann hat sie mich angeschaut und gefragt: "Das war jetzt nicht gut, oder? Magst du mich dafür bestrafen?" Wenn ich dann gefragt habe wie, wollte sie meistens entweder, dass ich ihre kleinen Tittchen etwas "quäle" oder ihr direkt auf die Augen spritze. Es brannte dann meistens eine Weile, was sie ziemlich genossen hat.

Ein wenig frag ich mich schon, was das für ein ätzendes Zeug ist, das bei euch da rauskommt. Mir ist das ja schon öfter mal passiert, das was ins Auge ging, aber gebrannt hat das noch nie.

Überall auf oder in meine Frau.Egal wo.Sie leckt sich's von den Titten ab oder wenn's im Gesicht ist schiebt sie sich den Saft mit dem Finger in den Mund .Ich leck es von ihrem geilen Arsch oder ihrem Kitzler ab und wenn es im Vötzchen landet setzt sie sich auf meinen Mund und ich leck es aus.Wichtig ist danach mit Sperma im Mund leidenschaftlich küssen.

Gleich schön auf meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen, er hat blaue Haltegriffe, evtl. schön darauf spritzen und sehen wohin alles tropft...

Zurück
Oben