- Reaktionen
- 52.780
- Checks
- 49
Na endlich was in all deinen G‘schichtln das glaubwürdig ist.heute aber ich bin so erkältet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na endlich was in all deinen G‘schichtln das glaubwürdig ist.heute aber ich bin so erkältet
Ja, genau deshalb mochte sie es ja. Manchmal hat sie mich z.B. extra "schlecht" geblasen. Dann hat sie mich angeschaut und gefragt: "Das war jetzt nicht gut, oder? Magst du mich dafür bestrafen?" Wenn ich dann gefragt habe wie, wollte sie meistens entweder, dass ich ihre kleinen Tittchen etwas "quäle" oder ihr direkt auf die Augen spritze. Es brannte dann meistens eine Weile, was sie ziemlich genossen hat.
Das hab ich kommen seh‘nMir ist das ja schon öfter mal passiert, das was ins Auge ging
Der hat mit dem Abspritzen aber gar nichts zu tun....Oh mein Gott.
Wer weiß, wer Weiß.Der hat mit dem Abspritzen aber gar nichts zu tun....![]()
Doch der hat dir einen Pimmel gegeben um das machen zu können!Der hat mit dem Abspritzen aber gar nichts zu tun....![]()
Respekt. Dann ist die Freundin 90 Jahre alt da du ja laut Profil 63 Jahre bist.Heute gehts zur Freundin, und dann hinein Mit dem Lümmel! Erst will sie mich duschen und Waschen und dann Ficken meine Freundin ist 27 Jahre älter als ich und mit ihrem Mann konnte sie damals so etwas nicht machen!
Auch ältere Damen haben sexuelle BedürfnisseRespekt. Dann ist die Freundin 90 Jahre alt da du ja laut Profil 63 Jahre bist.
Stimmt, meine ist 86 und noch immer Schwanz und Sperma geilAuch ältere Damen haben sexuelle Bedürfnisse
Stimmt, meine ist 86 und noch immer Schwanz und Sperma geil
Das stimmt und gleich rufe ich sie an und dann fahre ich zum Ficken!Respekt. Dann ist die Freundin 90 Jahre alt da du ja laut Profil 63 Jahre bist.
nicht sehr originell, schon mal probiert auf die brustwarzen zu spritzen? selbstverständlich, die müssen danach abgeleckt und gesäubert werdenAm liebsten in die Muschi und dann mit dem Schwanz noch paar Mal langsam und zärtlich rein raus. An 2. Stelle draufspritzen und mit ihm reinschieben
Muss nicht immer originell für mich seinnicht sehr originell, schon mal probiert auf die brustwarzen zu spritzen? selbstverständlich, die müssen danach abgeleckt und gesäubert werden