wohin mit dem Sperma?

Also demm kann ich mich nur Anschlissen so eine frau hätte ich auch gern ;)

ICh komme am liebsten auf die Füsse und Zehen meiner Frau / bei meinen männlichen - transssex. Partnern am liebsten in den Mund oder direkt in den Arsch

Zitat von Lederpaar6060

aber natürlich , ich liebe es wenn ER mir tief in den Hals spritzt so das ich kaum schlucken brauche ..........

Das wäre die zweite Version die ich auch liebe.
Die erste ist tief in die Muschi.

Also ich spritz gerne....tief in den hals,tief in die pussy,tief in den po,ins gesicht auf den busen auf den bauch auf die möse auf den arsch auf den rücken .............:mrgreen:

hab mir grad den ganzen fred durchgelesen, wahnsinn! tolltolltoll! irrtümlich in einen bleistift statt in ein soletti gebissen vor spannung. cool!

Wenn ich wichse spritze ich am liebsten alles,in einen gummi, denn heb ich nachher auf und beim nächsten wichsen spritze,ich wieder rein. Bis genug im gummi ist dann schluck ich es selbst. Wenn ich mit einer frau was habe komme würd,ich am liebsten in ihren mund oder gesicht kommen. Das mag meine süsse aber nicht. Somit kann ich davon nur schreiben und träumen. Wär mal echt geil wenn ich eine geilen dame ins gesicht und in ihren mund spritzen dürfte.

Kennst du sie leicht, oder mich , frag mich nur warum hier immer wieder user sich in einer gruppe aufhalten wenn sie das was andere bezüglich eines bestimmten thema von sich preisgeben nicht tolerieren, und runter machen

Wenn ich wichse spritze ich am liebsten alles,in einen gummi, denn heb ich nachher auf und beim nächsten wichsen spritze,ich wieder rein. Bis genug im gummi ist dann schluck ich es selbst. Wenn ich mit einer frau was habe komme würd,ich am liebsten in ihren mund oder gesicht kommen. Das mag meine süsse aber nicht. Somit kann ich davon nur schreiben und träumen. Wär mal echt geil wenn ich eine geilen dame ins gesicht und in ihren mund spritzen dürfte.

Na Mahlzeit!! Jetzt ist mir schlecht!

Wenn ich wichse spritze ich am liebsten alles,in einen gummi, denn heb ich nachher auf und beim nächsten wichsen spritze,ich wieder rein. Bis genug im gummi ist dann schluck ich es selbst. .

Bei den Temperaturen könntest du den Gummi auch aufs Fensterbrett legen und nach ein paar Tagen dann lutschen! :daumen:

Kleiner Tipp: nach jeder Ladung ein paar Schokoflocken rein ;)

(sicher ist sicher: :ironie:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du kennst Charlotte Roche persönlich?

Zur Erklährung für jene welche sich auf mein posting übergeben mussten, oder es zumindest in ihren nicht zum gruppen thema passenden kommentar von sich gegeben haben.
Wenn ich am tag drei mal wichse und alles in einen gummi spritze und den gummi in der zwischenzeit gut kühle, gibt es da nichts was grauslich wäre, vorausgesetzt man tut es gerne, und hat generell kein problem damit seinen eigenen saft zu schlucken. Das ich den gummi mit meiner Ladung bis zur nächsten entladung nicht aufs Fensterbrett bei 25grad ist doch wohl sehr logisch, aber bitte.
- und bei dem zeug was sich der mensch so allgemein in seinen Leben an Lebensmittel reinzieht- stellt sich nun die frage was ekliger ist. Das selbst im eigenen Körper produzierte, oder das was man sich so an zusatzstoffen reinzieht - Abgesehen davon sollte man gerade in einen forum in welchen es um ein spezielles thema geht Dinge die personen von sich preisgeben tolerieren. Zumindest mache ich das so. Ob ich was gut finde, oder ob ich etwas schlecht find.ich respektiere das was andere Menschen machen. Solange sie jemanden anderen nicht böses dabei antun. Was man von einigen anderen Usern hier leider nicht behaupten kann- traurig aber leider die bittere realität.
Ps: ich wünsche euch trotzdem noch viel vergnügen beim runtermachen anderer User kommentare...

- und bei dem zeug was sich der mensch so allgemein in seinen Leben an Lebensmittel reinzieht- stellt sich nun die frage was ekliger ist. Das selbst im eigenen Körper produzierte, oder das was man sich so an zusatzstoffen reinzieht
Deswegen fress ich auch nicht meine Scheisse........ess lieber wie jetzt einen Nougatkrapfen:winke:

Ich glaub einige sollten ihr Sperma aus dem Hirn bekommen und ned aus dem Schwanz:roll:

am liebsten spritz ich meiner süssen ins gesicht oder in den mund, sie mag das sehr...
wenn ich mal woanders hin spritze leckt sie nachher alles bis zum letzten tropfen auf, sie liebt sperma !

Zurück
Oben