wohin mit dem Sperma?

am liebsten währe es mir auf die brüste zu spritzen. am besten nach den tittenfick. und zum schluss noch ganz zart blasen und dem letzten tropfen sperma aussaugen. haaaa geil:roll::roll:

Deswegen fress ich auch nicht meine Scheisse........ess lieber wie jetzt einen Nougatkrapfen:winke:

Ich glaub einige sollten ihr Sperma aus dem Hirn bekommen und ned aus dem Schwanz:roll:
Grauslige Vorstellung seinen Stuhl anzuknabbern oder tatsächlich zu essen:kotzen::kopfklatsch:.

Spritz im Prinzip überall gern rauf und rein
wenn's dir in der am liebsten ist dann kriegst halt alles da rein ;)

total gerne in den Mund, sofern es die Frau mag, am liebsten ist es mir wenn sie richtig süchtig nach Sperma ist...:)

In den Mund, auf den Körper, Muschi, Arsch....ist mir eigentlich alles egal, ausser in den Haaren mag ich es nicht.
wäre ja zu schade es in einem Kondom, Taschentuch... zu verschwenden

In den Mund, auf den Körper, Muschi, Arsch....ist mir eigentlich alles egal, ausser in den Haaren mag ich es nicht.
wäre ja zu schade es in einem Kondom, Taschentuch... zu verschwenden
Kluge erotische Frau:obszoener::klatsch: deine Einstellung:daumen::anspritzen::sperma: ist eine Freude für jeden Mann:affe: von dem du dich ficken lässt:daumen::hurra:.

am liebsten in den mund und auf die brüste aber da haben ja eh die frauen das letzte wort :bussal:

Unbedingt in den Mund und kein Tropfen darf verloren gehen. Wenn die Frau es noch unbedingt will ist es noch geiler!

den abschuß sehen finde ich geil, danach den letzten tropfen leersaugen ist saugeil! meiner steht bereit....

ich spritze am Liebsten in den Arsch, dann Muschi und Mund, und dann kommen die Brüste (da darf sie auch gerne mit spielen :p)

Zurück
Oben