wohin mit dem Sperma?

tief in meine Kehle

oh ja genau so! am besten wennst am rücken liegst und der kopf über hängt dann gehts ganz schön rein und dabei deine bestrumpften beine bewundern! geil!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur nicht in die haare das hasse ich ... (... muss da immer an verrückt nach mary denken :hahaha:)

natürlich in den mund oder tief rein damit ...

tief hinein in po oder möse aber danach weglecken was geht oder ... in den mund und danach schmusen bis alles weg ist ....... suageil ...... es geht auch auf die zehen spritzen and sauber lecken ...... das macht mich so heiß dass er gleich wieder steht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hier mal meine Variante die ich bevorzuge

bevor er abspritzt sagt er "ich soll ohne Hände fertig blasen", kurz bevor er so weit ist sagt er ich soll seinen Schwanz ganz in den Mund nehmen und drin lassen, wenn er so weit ist drückt er mir meinen Kopf so fest er kann gegen seinen Schwanz und lässt ihn solange drin bis er fertig abgespritzt hat

bevor er abspritzt sagt er "ich soll ohne Hände fertig blasen", kurz bevor er so weit ist sagt er ich soll seinen Schwanz ganz in den Mund nehmen und drin lassen, wenn er so weit ist drückt er mir meinen Kopf so fest er kann gegen seinen Schwanz und lässt ihn solange drin bis er fertig abgespritzt hat

:klatsch::klatsch::klatsch:

kommt mir bekannt vor....:mrgreen:

Das klingt ja sehr sensiebel:):hahaha:.

Zurück
Oben