S
Gast
(Gelöschter Account)
gesicht mund oder rein gefällt mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tief in meine Kehle
bevor er abspritzt sagt er "ich soll ohne Hände fertig blasen", kurz bevor er so weit ist sagt er ich soll seinen Schwanz ganz in den Mund nehmen und drin lassen, wenn er so weit ist drückt er mir meinen Kopf so fest er kann gegen seinen Schwanz und lässt ihn solange drin bis er fertig abgespritzt hat
Also hier mal meine Variante die ich bevorzuge
bevor er abspritzt sagt er "ich soll ohne Hände fertig blasen", kurz bevor er so weit ist sagt er ich soll seinen Schwanz ganz in den Mund nehmen und drin lassen, wenn er so weit ist drückt er mir meinen Kopf so fest er kann gegen seinen Schwanz und lässt ihn solange drin bis er fertig abgespritzt hat
Das klingt ja sehr sensiebelAlso hier mal meine Variante die ich bevorzuge
und das ohne Siebsehr sensiebel
d.h. muss wohl ein paar Zehner mehr einstecken haben..........meine Variante die ich bevorzuge
am liebsten ganz tief in die Muschi . . .
Was meinst du in dem Fall mit Sieb?und das ohne Sieb
Was meinst du in dem Fall mit Sieb?
tja, ich war eigentlich auch erst bei sexSensi(e)bel hat nix mit sieben zu tun...