wohin mit dem Sperma?

Ich als Frau starlight hab es gerne ins Gesicht und auf die brüste - und danach schön eincremen damit ;)

Herr starlight hat keine besonderen Präferenzen

Jetzt wäre mir gerade sehr danach auf ihre prallen Brüste abzuspritzen und den warmen Saft dann schön zu verreiben und ihr dann auch was zum Kosten abzugeben :mrgreen:
Dirtyvisions die Mitzekatze hat recht danke für deine Ispiration.Und wohl gemerkt das sagt eine Frau.

also ich spritze am liebsten in die muschi und das arschloch rein und ficke dann weiter.
mag das glitschige cremige gefühl

ich findes es besonders in mein arsch geil... je tiefer es reingspritzt wird umso geil ... bzw umso mehr... ;) oder auch gleich von mehreren ... noch geiler... *fg*

servus .. ich habe lust auf alles mit dir machen .Fotos von sie hatte mir voll geil gemacht .. Lg aus klagenfurt .

Problem damit? ... außerdem jeden lass ich auch nicht ran ... bzw rein.. ;) ... xD

Ich spritze am liebsten auf den Bauch oder die Brüste, ... oder beides :haha: Wenn sie den Saft dann noch verreibt und ein bisschen damit spielt... da könnte ich dann direkt noch mal von vorne loslegen.

Es geht doch nichts über spermige Titten! :haha:

Ich spritze am liebsten auf den Bauch oder die Brüste, ... oder beides :haha: Wenn sie den Saft dann noch verreibt und ein bisschen damit spielt... da könnte ich dann direkt noch mal von vorne loslegen.

Es geht doch nichts über spermige Titten! :haha:

ich verschmier ihr immer gerne das Sperma auf den titten :hurra:

Zurück
Oben