wohin mit dem Sperma?

Also ich finde es kommt ganz auf die Situation an. Wenn sie mir z.B. gerade einen bläst, spritze ich sehr gern in ihren Mund, aber wenn ich sie gerade von hinten ficke, spritze ich auch gern auf ihren Po. Außerdem kommt es ja auch darauf an, wo sie es gern hat, denn auch wenn ich es geil finde in ihren Mund zu spritzen bringt das gar nichts, wenn sie es nicht mag und dann turnt es mich auch nicht an. Aber ums auf den Punkt zu bringen, mir ist es eigentlich egal wo ich letztendlich hin, drauf oder rein spritze, die Hauptsache der Sex vorher war der Hammer :mrgreen:

na also - aber hallo - ich habe sein Sperma am allerliebsten mit mehreren Atü in meine Arschloch-Fotze und lasse mir mit diesem Samendruck am allerliebsten meine Prostate quälend lustvollst durchmassiern - ein Hochgenuß, den Mann nicht bezahlen muß

ich liebe auch wenn ich von mehreren Männern zugeritten werden und dann noch schön besamt... :) ... oder wenn ich es tief in meinen mund gespritzt bekomm ...mmmhhmmm lecker.... :)

ich liebe auch wenn ich von mehreren Männern zugeritten werden und dann noch schön besamt... :) ... oder wenn ich es tief in meinen mund gespritzt bekomm ...mmmhhmmm lecker.... :)
Klingt nach einem interessanten Erlebnis doch alles nach einander zuerst einmal zum ersten mal Sex mit Liebe.Dann kann man weiter schauen doch das ganze Metall an dem Schwanz ist eher mehr als nur seltsam.

[quotte=Lanquetin;5448569]das ganze Metall an dem Schwanz ist eher mehr als nur seltsam.[/quote]

es gibt halt seltsame Typen auf dieser Welt........

Hallo zusammen,

ich habe nun hier fast denganzen tag mich umgesehen...und muss schon sagen, das mich so einige themen recht heiss gemacht haben...

aber nun will ich auch mal eine frage stellen:

Wohin mit dem Sperma?

Was ichdamit meine ist wo spritzt ihr Männer am liebsten euren saft hin???

Auf dem Körper? Wenn wo auf dem Körper?
In den Mund? oder doch lieber Creampie?
Ins Gesicht? oder auf den Hintern?

Bin ich ja mal gespannt wo die Herren der Schöpfung am liebsten ihr sperma hinterlassen...

Gleichzeitig aber auch die Frage an euch Frauen:

Wohin habt ihr es am liebsten??? Also das Sperma

Wischt ihr euch gleich alles ab? oder leckt ihr es von irgendwo ab? Oder lasst ihr es wo es ist?

Nun bin ich ja mal gespannt, was mich hier für antworten erwarten...

tief in den rachen damit:):):)

Zurück
Oben