wohin mit dem Sperma?

wohin? naja da gibts ganz viele möglichkeiten ;)
Ja richtig es gibt tatsächlich viele Möglichkeiten wo MANN hinspritzen könnte als Beispiele ins Gesicht in den Mund auf den Bauch auf die Brüste Muschi USW:hmm: USW:hmm:.Doch ich weiß von anderen Beiträgen das es Frauen nicht gerne haben wenn man ihnen in die Augen oder ins Haupthaar spritzt.

Ja richtig es gibt tatsächlich viele Möglichkeiten wo MANN hinspritzen könnte als Beispiele ins Gesicht in den Mund auf den Bauch auf die Brüste Muschi USW:hmm: USW:hmm:.Doch ich weiß von anderen Beiträgen das es Frauen nicht gerne haben wenn man ihnen in die Augen oder ins Haupthaar spritzt.

schamhaar ist sicher besser:mrgreen:

Also wer gegen Ende noch an die Frisur denkt, hat irgendwas falsch gemacht. Haare kann man waschen, und die Augen sollte man im entsprechenden Moment einfach schließen ;)

Zitat von Lanquetin
Ja richtig es gibt tatsächlich viele Möglichkeiten wo MANN hinspritzen könnte als Beispiele ins Gesicht in den Mund auf den Bauch auf die Brüste Muschi USW USW.Doch ich weiß von anderen Beiträgen das es Frauen nicht gerne haben wenn man ihnen in die Augen oder ins Haupthaar spritzt.
Also wer gegen Ende noch an die Frisur denkt, hat irgendwas falsch gemacht. Haare kann man waschen, und die Augen sollte man im entsprechenden Moment einfach schließen

dem kann ich mich nur anschließen... ;) ... außerdem brennt sperma in den augen... ;) ...

..mitten ins Gesicht, da gibt's immer was zum Kosten und - Augen zu ! Danach Haare waschen!

...und vor dem Abspritzen schön tief in die Eier greifen und mit Gefühl bis an die Schmerzgrenze drücken, dann kommt schön viel Saft rausgespritzt.

Hab grad meine Premiere und schreib halt mal so munter drauf los - hoffe das ich
da jetzt nicht in irgendwelche Unterhaltung platze und womöglich auch noch störe?

Aber selber geht das nicht, da müssen schon geschickte Frauenfinger ran (aber nimm bitte eine mit Erfahrung, die ganz jungen können das meistens nicht gut, tut dann nur weh :)

Zurück
Oben