wohin mit dem Sperma?

Am liebsten spritz ich auf den Arsch, auf die Brüste oder in den Mund. Wobei man jedoch natürlich auch 1 od. 2 mit 3 verbinden kann, da es ja nur allzu höflich ist, wenn die Dame den Schwanz auch wieder schön sauber leckt :daumen:

hallo
mir ist am liebsten wenn er mir auf meinen grossen po spritzt oder auf meine grosse brust bzw. manchmal ins gesicht

Am liebsten spritze ich tief in die Muschi und dort lässt sie es auch. Manchmal in den Mund und dann schluckt sie es. ;)

...überall hin ,Mund,Brüste,Po,Bauch ,Muschi u keinesfalls sofort alles klinisch saubermachen fühlt sich geil an wenn es beide wollen u mögen
schön vollsauen ..:lol:

Das ist einfach ein geiles Kompliment anbeide Partner, finde ich ;);)

ich spritz meiner frau in den Mund. sie mag es. aber schlucken hat sie erst einmal getan. da musste ich nachhelfen gg

hi tannylons. hoffe du hast meine nachricht bekommen wo drinnen steht daß das mit dem nachhelfen ein spiel v. meiner u. mir war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg

Ist doch klar1?
auf dem direkten Weg in den Verdauungstrakt!...
Deep Throating!!

Ein Finish in den Mund ist schon sehr geil, muss aber nicht sein. Ist schliesslich nicht jederfraus Sache. Ansonst eben in die Muschi!

Nicht „jederfraus Sache“???

Du bist bestimmt 'n grosser Frauenversteher!?
Deshalb wirst du auch verstehen, dass sich Frauen vor deinem Sperma ekeln anstatt es zu lieben!!?

Home Boy... Let it flow! Everywhere

PS:
Ich habe keinen Grund dich persönlich zu beleidigen!
Ich hoffe, du bist Mann's genug, das auch so zu verstehen!?

Nein ich bin bestimmt nicht der große Frauenversteher ;) aber das sind eben meine Erfahrungen.
Die eine mags, die andere mags nicht.

Lass dir keine grauen Haare wachsen, die kommen früh genug. Fühl mich nicht angegriffen von dir!

Zurück
Oben