wohin mit dem Sperma?

Ich kanns kaum erwarten meine Freundin endlich wieder mal richtig vollzusauen :mrgreen:

Ich werd ihr auf Bauch und Titten spritzen, auf Po und Rücken, in den Mund...und vl. geht auch der ein oder andere Schuss ihn ihre Muschi :daumen:

Die frage wohin ergibt sich immer von selbst oder habt ihr unterm sex zeit zum nachdenken wohin die ladung gehn soll? ;)

Am liebsten rein in die Spalte oder in dem Mund. Gerne aber auch auf die Brüste oder den Po. Bin flexibel :p

Ich kanns kaum erwarten meine Freundin endlich wieder mal richtig vollzusauen :mrgreen:

Ich werd ihr auf Bauch und Titten spritzen, auf Po und Rücken, in den Mund...und vl. geht auch der ein oder andere Schuss ihn ihre Muschi :daumen:
Das was du dir da vorstellst klingt sehr interessant:zunge::oral::affe::anspritzen::girl::hmm::daumen::hurra:.

also fast unterschiedlich aber die vorlieben liegen bei mir doch eher creampie in die muschi oder oft unter gewissen umständen nur in den arsch!

Gibt nichts geileres als bei einem wifesharerpaar sie zu ficken und besamen und er sie dann in ihr frisch besamtes Fötzchen fickt und dazu spritzt oder sie sauber leckt.

Zurück
Oben