wohin mit dem Sperma?

ich liebe es in den Mund zu kommen, oder auf die Muschi,...wenn ich IN der Muschi komme dann leck ich sie gerne um unsere Säfte zu schmecken!

Also meine Vorliebe sieht gereiht so aus:

1. Tief in Ihrer Muschi
2. Im Mund bei einem hingebungsvollen Gebläse
3. Auf Ihren Po nach einem intensiven Hündchenstellungfick
4. Auf ihre Brüste

Also meine Vorliebe sieht gereiht so aus:

1. Tief in Ihrer Muschi
4. Auf ihre Brüste

da kann ich mich fast 1:1 anschließen - außer Punkt 3 nach dem Hündchenstellungsfick bleibt es schön tief drin ;)

Schöne, klare Worte. Ich denke, diese Vorliebe teilst Du mit vielen... Jedenfalls aber mit mir...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:haha:

:hahaha::daumen:

1. Tief in Ihrer Muschi
4. Auf ihre Brüste

1. Tief in Ihrer Muschi :daumen:
2. Im Mund bei einem hingebungsvollen Gebläse :daumen: alternativ auf`s Gesicht :mrgreen:
3. Auf Ihren Po nach einem intensiven Hündchenstellungfick :daumen:
4. Auf ihre Brüste :daumen:

ich schiesse es am liebsten in die muschi oder auf die muschi. meine frau mag es aber auch gerne mal auf ihre brüste.

einfach schön in den offenen Mund :D wenn die SIE den mund auf macht - ansonsten is natürlich klasse bei "doggy" auf die pobacken :D

Zurück
Oben