wohin mit dem Sperma?

Spritzt alles in meine High Heels ich will das sie überlaufen wen ich sie dann anziehe :)

Welche gemeinsamkeit haben käsekrainer und männer -> beide spritzen wenn sie einen stich abkriegen :haha: :ironie:

Skrupellose dinger^^

Also wenn ich komme dann spritze ich am liebsen meinem Freund in den Mund und das macht ihn so richtig geil da hat er gleich einen steifen Schwanz.Und dann darf in schön blasen bis er nochmal kommt.Wir laufen bei uns nur Nackt rum.
lg berni

huhu :) also für mich ist es so:
auf dem körper mag ich es eher weniger...klar wenn ich total geil bin dann schert es mich wenig wohin der Mann abspritzt aber von meinem Freund das sperma mag ich ehrlich gerne in mir^^ klar gibt ne sauerei und man hat schon etwas angst vor schwangerschaft oder evtl krankheiten aber ich finde es geil. muss dann aber natürlich weg weil es sonst alles einsaut :D
im mund mag ich es auch nur manchmal aber mache ich oft dem typen zu liebe. soll ja für beide gleich geil sein. und einen schwanz im mund finde ich dann doch richtig toll^^

Hallo Erotikhase Sitze gerade nackt vor dem Pc und bin am wixsen ich weiß zwar nicht wie du ausiehst aber ich werde dir im Geist in deinen geilen Mund spritzen.
lg beby1449

huhu :) ....aber von meinem Freund das sperma mag ich ehrlich gerne in mir^^ klar gibt ne sauerei und man hat schon etwas angst vor schwangerschaft oder evtl krankheiten aber ich finde es geil.

Angst vor Schwangerschaft kann man ja besonders als Frau abstellen, ABER warum die Angst vor Krankheiten beim eigenen Freund?????????:shock:

Wär schon eine geile Vorstellung oder und dann damit die ganze Nacht noch ausgehen :)

Zurück
Oben