wohin mit dem Sperma?

wohin mit dem Saft, na ich denke das ist situationsbedingt und wie frau es gern möchte... geil ist es, nach einem ausgedehnten erotischen Spiel den Saft über ihre Brüste und den Bauch zu verteilen und eincremen...

wohin mit dem Saft, na ich denke das ist situationsbedingt und wie frau es gern möchte... geil ist es, nach einem ausgedehnten erotischen Spiel den Saft über ihre Brüste und den Bauch zu verteilen und eincremen...

na wohin mit dem Sperma beim fick mit mehreren typen ? :oops: :mrgreen:

bei mehreren Typen ist die Muschi sicher der beste Platz dafür.
nur aufpassen das sie nicht übergeht, sonst spritzt alles zurück. gggg

bei mehreren Typen ist die Muschi sicher der beste Platz dafür.
nur aufpassen das sie nicht übergeht, sonst spritzt alles zurück. gggg

ja ich weiß, wenn man dann zum schluß den eigenen reindrückt, dann quillts überall so richtig raus... sieht bei den dunklen Schamlippen meiner voll geil aus... :hurra:

Mir persönlich gefällt alles sehr gut, in den Mund, schlucken oder spucken, Bauch, Brüste, Popsch...ob drauf oder tief hinein ist mir auch relativ egal. Solangs der Dame auch gefällt soll mir alles recht sein :)

Mir persönlich gefällt alles sehr gut, in den Mund, schlucken oder spucken, Bauch, Brüste, Popsch...ob drauf oder tief hinein ist mir auch relativ egal. Solangs der Dame auch gefällt soll mir alles recht sein :)

hehe, meiner gefällts überall, nur net in mund..... :mrgreen:

Zurück
Oben