wohin mit dem Sperma?

ich lebe in einer total offenen Beziehung und so ist jeden von uns alles den anderen gegenüber erlaubt !;) seit neueste stehen wir total darauf mit ausgesuchte Männer MMF sex auszuleben ! Geil ist : Wenn Er meiner Freundin den Sperma in den Mund spritzt und Sie dann mit vollen Mund bei mir weiter bläst bis auch ich binnen kürzester Zeit in ihren Mund komme ... Sie schluckt alles genüsslich mit einen Lächeln auf ihre feuchten Lippen runter :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am liebsten schön in die Muschi oder auch den Arsch, aber ansonsten auch gerne dahin wo Frau es am liebsten hat.

Also da bin ich eher lame.
Ich mag fremdes Sperma eigentlich gar nirgends.
Im Zweifel weg von mir, in die Kückenrolle, ins Kondom, ..

Mein eigenes Sperma hingegen halt im am Bauch schon mal aus, wenns nicht anders geht.
Beim Masturbieren ist das definitiv eine Option, vor allem da sich bei meinem nach oben gerichteten Schwanz so ein ganz angenehmer Druckauf- und Abbau ergibt.

Beim Sex komme ich am liebsten in ihr, also ins Kondom.

Beim Oralsex find ich es geil, wenn sie/er es mir raus saugt.
Also in den Mund kommen ist definitiv auch heiß, sofern sie/er darauf steht.

bei gesundheit und vertrauen darf der saft nicht verschwendet werden :) also in meinen mund oder in meinen po... ansonsten kein schleimhautkontakt ^^

ansonsten gilt...je mehr desto besser :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe immer sehr viel sperma was diefrauen aus mir rausholen können denn ich bin ein vielspritzer und dauergeil :daumen:

Also was das spritzen betrifft ist's gslt geil wenn frau das offen sagt wie sie es gern hat ... Ich find es extrem geil wenn die offen sagt "du ich will dass du auf mir kommst "

Zuletzt bearbeitet:
Bei einer Frau die ich lange kenne und der ich vertraue, spritze ich am liebsten ohne Gummi die ganze Ladung tief in ihre Muschi.

Zurück
Oben