wohin mit dem Sperma?

Sehr interessante Frage. Also bei uns ist das einfach immer ganz abhängig von der Situation, die sich gerade so ergibt. Mal ganz tief in die Muschi, dann aber auch gerne mal in den Mund oder auf die Titten.

Ich finde tief in der Muschi oder auf ihre titten oder wen sie schluckt ist es auch geil aber spritz eig über all gerne hin.

Eindeutig in den Mund. Sie saugt fest dran und versucht die Ladung im Mund zu behalten oder zu schlucken. Ins Gesicht spritzen durfte ich bisher nie...leider

Aber das Sperma tief in ihre Muschi zu pumpen ist auch geil.

Kommt auf die Situation und den Typen an. Generell kann er sich bei mir die Stelle aussuchen. Je geiler er es findet, desto heisser macht es auch mich. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann Gesicht/Mund. Finde es einfach total heiss seinen Schwanz bis zum Höhepunkt zu blasen und sein waremes Sperma im gesicht zu spüren. Hat wohl auch etwas mit meiner leicht devoten Ader zu tun.

Kommt auf die Situation und den Typen an. Generell kann er sich bei mir die Stelle aussuchen. Je geiler er es findet, desto heisser macht es auch mich. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann Gesicht/Mund. Finde es einfach total heiss seinen Schwanz bis zum Höhepunkt zu blasen und sein waremes Sperma im gesicht zu spüren. Hat wohl auch etwas mit meiner leicht devoten Ader zu tun.

Läuft bei dir :) gratuliere :hurra:

des teil is doch für verstopfungen :mrgreen:

Man muss es nur richtig anwenden........vor dem abspritzen hinten bei einem selbst ansetzen und im richtigen Moment andrücken. Praktisch ist es auch, denn wenn du dann stecken bleibst, kannst dich auch so wieder raus ziehen.

Mama sagt immer " Bua, du kannst noch so Dumm sein, aber zum Helfen musst dir wissen :mrgreen:

Also eine lieblingsstelle habe ich eigentlich nicht direkt - die abwechslung machts aus ... wobei in regelmäßigen abständen sollts schon im mund enden =]

Meine Frau hats gern im Po, da kann sie noch ein wenig kuscheln und muss nicht sofort aufs Klo, weils da länger drinnen bleibt und nicht gleich wieder rauläuft...

Zurück
Oben