wohin mit dem Sperma?

Hallo Xena81 ;D

Ich spritze es sehr gern tief in die nasse Muschi rein oder auf die Muschi so dass es schön dass Fötzchen herunterläuft. Spritze aber auch sehr gern in mehrere Löscher rein. lg

Ich spritze es auch sehr gerne tief in die muschi und in ihren mund aber auch in arsch hinein ;)
sie vollspritzen is geil ich spritze sehr viel und oft ;)

Ich persönlich finde es megageil, wenn sie die ganze Ladung im Mund hat...und wir uns nach dem Abgang intensiv küssen...wir teilen uns das Sperma, ich mag den Geschmack auch gern :)

Ich persönlich finde es megageil, wenn sie die ganze Ladung im Mund hat...und wir uns nach dem Abgang intensiv küssen...wir teilen uns das Sperma, ich mag den Geschmack auch gern :)

ja, und noch geiler ists, wenn es fremdsperma ist.... grins :hurra:

Ammeisten befriedigt mich, wenn ich in ihre geile Muschi spritze. Ich mag ihr aber auch sehr gerne die ganze Ladung in den Mund spritzen, oder wenn eine nicht in den Mund will, auf das Gesicht. Auf die Titten oder den Arsch spritzen finde ich nicht so geil.

Da "Sie" heute Lust auf Reiterspiele hatte, bekam sie die ganze Ladung in ihre heiße Muschi.

Ich spritz ihr am liebsten auf ihre Füsse! Es ist ein herrlicher Anblick wenn ihr die Sahne zwischen die Zehen läuft, oder ihre Fußsohlen....

Am besten tief rein in die Pussy, das gefällt auch meiner Süßen am besten. Sie kann oftmals spüren wie es warm wird in ihr, manchmal wenn viel Sperma kommt, sagt sie nur oh Gott! :mrgreen:
Brings meist nicht mehr fertig rauszuziehen und auf ihren Körper zu spritzen, weils in der engen Möse einfach am schönsten ist.

Wenn mir einen bläst dann saugt sie mich richtig aus und schluckt alles. Ebenso sehr geil finde ich beim Doggy auf ihren Arsch abzuspritzen, bloss bekommt ihr Rücken dann auch oft was ab :)

Es ist ein herrlicher Anblick wenn ihr die Sahne zwischen die Zehen läuft, oder ihre Fußsohlen....[/QUOTE]

Nur der anblick oder wie gehts weiter?

Zurück
Oben