wohin mit dem Sperma?

Solang nit in meinem bett, gerne, man soll ja neuem immer offen gegenüberstehen
Genau! ....und auch das akzeptieren was jemand möchte oder eben NICHT möchte! Mir liegt schon sehr viel daran dass alles freiwillig und gerne gemacht wird, völlig zwanglos....
Nur so ist der Sex auch erfüllend, oder zu diesem Thema besser passend "be-füllend" ;)

Genau! ....und auch das akzeptieren was jemand möchte oder eben NICHT möchte! Mir liegt schon sehr viel daran dass alles freiwillig und gerne gemacht wird, völlig zwanglos....
Nur so ist der Sex auch erfüllend, oder zu diesem Thema besser passend "be-füllend" ;)

Du, i haette mit dieser form kein problem, notfalls kann man danach duschen oder muss es nit weiter praktizieren!.

Ja nur scheiterts meist bei den Frauen weil eklig oder was weiss der Henker ;)

Mit sperma proben spielerein hatte nie ein problem, egal on snspritzen, schlucken oder teilen ( nur in den haaren mags nit, weils extrem verklebt, wenn es nit gleich auswascht).

Am liebsten spritze ich tief in die Muschi einfach das schönste Gefühl wie ich finde, spritze auch gerne in Mund/Gesicht oder auf den Arsch der Frau!

Geschmäcker sind eben echt total verschieden! Ich hab zwei krasse Gegensätze erlebt, die eine fährt total drauf ab überall vollgekleckert zu werden und zu schlucken, die andere lehnt es völlig ab mit Sperma in Kontakt zu kommen- ist auch ihr gutes Recht wenn sie sich davor ekelt. Schliesslich soll sie ja auch ihren ungetrübten Spass haben.
Ich persönlich würde ja auch sehr gerne mal von einer Frau angespritzt werden, in Mund, Gesicht und überall hin wo sie möchte- nur leider hatte ich noch nie das Vergnügen:traurig: !
Da mach ich wohl was falsch....:fragezeichen:

Zurück
Oben