womit könnt ihr euren partner/partnerin überraschen?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Meine frage wendet sich vor allem an pärchen welche schon einige jahre zusammenleben, einen gewissen alltag leben jedoch trotzdem eine harmonische und glückliche partnerschaft führen.

Es ist immer wieder schön wenn man den partner, trotz der tatsache ihn/sie vollkommen zu kennen, mit überraschungen aus dem konzept zu bringen..

Was lasst ihr euch einfallen bzw. welche überraschung ist euch besonders in erinnerung geblieben?

Bei mir war es ein botenservice in die firma meiner frau, im paket ein Abendkleid, der bote war lenker der limousine und hat sie ins hotel mariot chauffiert, dort habe ich gewartet, romantisches dinner, danach eintheaterbesuch und dann eine nacht im mariot..

Es ist immer wieder schön wenn man den partner, trotz der tatsache ihn/sie vollkommen zu kennen, mit überraschungen aus dem konzept zu bringen..
Was lasst ihr euch einfallen bzw. welche überraschung ist euch besonders in erinnerung geblieben?

:D Ich habe meine Frau letztens mit einen anderen Vornamen angesprochen! :fies: Mit "Schatzi" als Anfügung.

:up: DAS überrascht und bringt sie aus jedem Konzept! :lol: Und deinen ganzen Freundeskreis oder Familie drumherum auch gleich!

Ich bin vor dem Fernseher ein wenig eingenickt.
Sie wollte noch etwas und hat begonnen bei mir im Schritt herumzunesteln. Ich ließ die Augen zu und sagte, so als ob ich noch mehr schlafen würde als ich wach bin: "Pfoten weg, Schlampe, ich bin verheiratet ".

DAS hätte sie nie von mir erwartet.

Mein Schatz, mit dem ich schon über 20 Jahre verheiratet bin, überrascht mich immer und immer wieder, aber nicht mit Geschenke, wie ihr vl. glaubt. :D Nein, mit Wortspiel ... der weiß einfach immer und überall eine passende und lustige Antwort und bringt mich so zum Lachen. :)

wir sind zusammen mit dem hund spazieren gegangen, an der westbahnstrecke führt der weg vorbei, kommt ein zug, ich dreh mich um, hose runter, gebückt und den arsch raushängen lassen :D:D mann war die überrascht :rofl::rofl::rofl:

Zurück
Oben