Hallo!!
Ich männlich habe das Problem, dass ich immer beim Sex viel zu schnell komme!!
D.h. schon nach so ca. 5 Minuten!! Woran kann das liegen??Liegt es vielleicht daran das ich schon über zwei Jahre keinen Sex mehr hatte oder gibt es dafür noch andere Gründe??
Bitte helft mir wenn ihr könnt!!
Lg Schulle
@ Schulle
Kann sehr wohl daran liegen - Was du mit deiner Partnerin Pobieren kannst. Extrem langes Vorspiel ohne dass er bearbeitet wird. Auf gut deutsch, macht ihn mal so unempfindlich vor Geilheit, das er gar nicht mehr kommen kann. So lange wie möglich auf die Zähne beisen, bevor du ran gehst. Aber zuvor mit ihr darüber reden, damit sie bescheid weis und wenn es in die Hose geht, einfach mit Spass in eine neue Runde. Auf gut deutsch, lass einfach mal eine weile das raus, was raus muss. Jedes Blocken, jedes bremsen, macht es nur noch schlimmer.
Hattest du 2 Jahre nichts mehr, sollte sie das schon in 30 min. (umso mehr umso besser) hinbekommen und wenn es nicht klappt- dann bist du dich wenigstens wider daran gewöhnt. Sprich, sie macht dich nicht gleich wider mit jeder Bewegung so an, das du gleich kommst.
Einfach Locker bleiben. Kommt auch bei Jungs vor, die Lange Beziehungen hatten. So die Platonische Kiste- wo sie sich frägt, warum er immer nach 3 min. kommt, ihn aber Wochen im Regen stehen lässt. Einfach mal drauf los Vögeln, ist echt nett und umso mehr, du gesehen hast, umso länger gehts.
Fragen in Foren sind halt immer so ne Sache- ist wie beim Sex. Mit der zeit haut dich nichts mehr um. Nimm es gelassen ;-) Antworten hast du ja bekommen, hoffe sie wurden auch gelesen. Einloggen musst du dich nicht mehr, wenn du nicht willst. Das du mitlesen wirst, ist mir durchwegs bewusst. Viel Spass, bei deinen Aktivitäten.
Gruss Frankyfrank