Woran kann es liegen,dass ich immer nach kurzer Zeit schon komme???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!!
Ich männlich habe das Problem, dass ich immer beim Sex viel zu schnell komme!! :(
D.h. schon nach so ca. 5 Minuten!! Woran kann das liegen??Liegt es vielleicht daran das ich schon über zwei Jahre keinen Sex mehr hatte oder gibt es dafür noch andere Gründe??
Bitte helft mir wenn ihr könnt!!
Lg Schulle

ordentlich vorwixen und :rubbel: - dann klappt das auch mit der nachbarin !!:mad:

bettflasche

Hallo!!
Ich männlich habe das Problem, dass ich immer beim Sex viel zu schnell komme!! :(
D.h. schon nach so ca. 5 Minuten!! Woran kann das liegen??Liegt es vielleicht daran das ich schon über zwei Jahre keinen Sex mehr hatte oder gibt es dafür noch andere Gründe??
Lg Schulle
Bist du in der gleichen Klasse wie Ero? :fragezeichen:

Lg Schulle

du bist zu vorschnell - sieht man ja auch hier kaum herinnen schon der erste thread

lass dir zeit erkunde sie (das forum) mach dich kundig was ihr gefällt was nicht (was ist im forum usus) frag sie was sie mag (benutz die suchfunktion) lass dir zeit mit ihr (lies zuerst einmal) sag ihr auch was dir gefällt (stell dich im neuvorstellungsthread vor) und wenn sie es so richtig will (wenn du weisst wies hier läuft) dann versuchs esrt mal französich und lass dich anleiten (poste mal und erstell nicht geich einen thread) und dann ...wenn sie nix anders mehr will (wenn dich schon einige durchs posten kennen) fickt euch und es wird klappen weil du jetzt weisst was "ihr"wollt (jetzt ist die zeit für einen thread weil du auch ne frage hast)

tja, vor spam ist man halt auch hier nicht sicher!

@sissisfranzl: :daumen:

btw: 5 Minuten sind doch gar nicht sooooooo kurz!!
Ich glaub sogar, das ist guter Durchschnitt...:roll:

Mach einfach 3 Minuten Pause und läute danach den Gong zur 2. Runde:mrgreen:

@sissi's franzl

kann es sein, dass hier ein eingeschworenes management herrscht?
kann es sein, dass manche absolut intolerant sind?
kann es sein, dass 90% der neuen vorsätzlich angeflogen werden?

ist es ein talkforum oder eine bibliothek - durch die man sich erst durchlesen muß, bevor man es wagt, einen mucks zu machen?

null verständnis, dass menschen ein dringendes anliegen haben und es JETZT diskutiert/gelöst haben wollen?

wenn's ein geschlossener kreis ist, in den man nur eintreten darf, wenn man 17 kriterien ausnahmslos erfüllt - warum stehen dann überhaupt die pforten noch offen?

und abschließend: macht kritisieren, blamieren und anprangern......wirklich richtig glücklich?

und abschließend: macht kritisieren, blamieren und anprangern......wirklich richtig glücklich?

ach liest du,s so - da könnt aber der wunsch vater des gedanken sein

ich hab ihm tips gegeben für zu haus und für,s forum - was ist da schlecht dran - zugegeben etwas pointiert - aber weder beleidigend oder blamierend

und im übrigen wem ich was glaube und wem nicht darfst ruhig mir überlassen

was oder wem du glaubst - überlass ich dir gerne.
interessiert mich nicht die bohne - wurde von mir auch niemals hinterfragt.

bleib der king, fühl dich größer, wenn du auf andere draufsteigst - kein problem!
und brauchst dich auch nicht angegriffen fühlen, wenn man mal was hinterfragt (was vielleicht a bisserl weh tut - weil der spiegel enthüllt wird).

:p

mein bedürfnis, hier mitzukommunizieren hat sich beim mitlesen der ständigen besserwisserei - eh inzwischen auf null reduziert.
bleibt unter euch - und habt spass beim lehrmeistern.

...null verständnis, dass menschen ein dringendes anliegen haben und es JETZT diskutiert/gelöst haben wollen?
...

hi whitestar. naja, so seh ich das nicht.
1. wenn jemand ein "dringendes" anliegen hat, würde er/sie doch auch die entwicklung des threads beobachten. - doch bis jetzt blieb es bei ein und dem selben posting, schulle ist offline.
2. ists halt seltsam, wenn man gleich mal mit einem thema postet (als erstes posting), das hier alle -naja, sagen wir- zwei wochen wieder kommt.
3. und bei einer thread-eröffnung derart mit worten/details/angaben zu sparen, lässt halt einigen spielraum für interpretationen offen.....

ich hoffe noch öfters von dir zu lesen ;) find es gut, daß du deine meinung sagst.
-morejoy-

mein bedürfnis, hier mitzukommunizieren hat sich beim mitlesen der ständigen besserwisserei - eh inzwischen auf null reduziert.
bleibt unter euch - und habt spass beim lehrmeistern.

na wer da lehrmeistert lassen wir mal draussen

aber du hast gfragt und vertragst die antwort nicht und reagierst nicht argumentativ sondern versuchst zu beleidigen und dein spiegel dürft sich gedreht haben weils,d gar so wütend reagierst

vorhang​

Wir sind einfach gemein, Saugemein, Hundsgemein.

Da kommt der arme Bub mit einem ernsten Problem an die Öffentlichkeit und bekommt nur Schmäh...
Ich muss mich schon entschuldigen, dass ich auf ein derart ernstes Thema nicht adäquat antworte.

Das du so schnell kommst kann daran liegen, dass du 2 Jahre keinen Sex hattest. Es kann aber auch andere Gründe haben.
Z.B. die Erregung. Wenn du sehr erregt bist, kommst du früher.
Oder du rammelst sofort wie ein Stier drauf los... dann kommts dir auch bald.
5 Minuten sind, wie schon erwähnt, Österreichischer Bundesdurchschnitt.

Ich hoffe, ich habe dein dringendes Problem jetzt gelöst!

@whitestar: 90% der neuen werden "angeflogen" weil sie ein so dringendes Problem haben, dass sie vergessen, sich vorzustellen, zu suchen,...usw., wie franzl schon sagte..., und dass wir ihre letzte und hoffnungsvollste Chance sind, ihr Problem zu lösen.

Das ist ein Talkforum, wie du richtig bemerkt hast; und keine Notaufnahme!

Hallo Schulle,

mach Pausen - leg Eiswürfel bereit - druck da Dei Zipferl ab, bevorst abspritzen mußt ... ;)

oder aber Du bist einfach a unverbesserlicher Siegertyp :mrgreen:

Er hätte ja noch nichteinmal die Suchfunktion gebraucht...Die Seite runterscrollen hätte gereicht. Da ist nämlich noch jemand generell zu schnell dran:mrgreen:
Lg
Steganos

(Ich fühle mich in diesem Forum übrigens sehr wohl und bin auch immer nett behandelt worden...weil hier viele nette Leute sind:) )

kann alledem nur zustimmen, man sollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und wenn man es schon so macht wie "Schulle", ist es doch angebracht im eigenen thread präsent zu sein. Vielleicht ist er ja auch nur "unterwegs" und kann nicht online gehen.

Na ja und Profilneurotiker gibt es eben überall, nicht nur in diversen Foren. Also nicht immer alles so ernst nehmen :)

...Suchfunktion gebraucht...Die Seite runterscrollen hätte gereicht...
neinnein, da muß ich schulle in schutz nehmen, ero hat ca 1h nach ihm das gleiche gepostet! :lehrer:

jetzt hab ich auch endlich mal den lehrer verwenden dürfen

:oops: oops, das war mir entfallen. Na dann tuts mir Leid. War er heute tatsächlich der erste;)

Hallo!!
Lg Schulle

@ Schulle

Kann sehr wohl daran liegen - Was du mit deiner Partnerin Pobieren kannst. Extrem langes Vorspiel ohne dass er bearbeitet wird. Auf gut deutsch, macht ihn mal so unempfindlich vor „Geilheit“, das er gar nicht mehr kommen kann. So lange wie möglich auf die Zähne beisen, bevor du ran gehst. Aber zuvor mit ihr darüber reden, damit sie bescheid weis und wenn es in die Hose geht, einfach mit Spass in eine neue Runde. Auf gut deutsch, lass einfach mal eine weile das raus, was raus muss. Jedes Blocken, jedes bremsen, macht es nur noch schlimmer.

Hattest du 2 Jahre nichts mehr, sollte sie das schon in 30 min. (umso mehr umso besser) hinbekommen und wenn es nicht klappt- dann bist du dich wenigstens wider daran gewöhnt. Sprich, sie macht dich nicht gleich wider mit jeder Bewegung so an, das du gleich kommst.

Einfach Locker bleiben. Kommt auch bei Jungs vor, die Lange Beziehungen hatten. So die Platonische Kiste- wo sie sich frägt, warum er immer nach 3 min. kommt, ihn aber Wochen im Regen stehen lässt. Einfach mal drauf los Vögeln, ist echt nett und umso mehr, du gesehen hast, umso länger geht’s.

Fragen in Foren sind halt immer so ne Sache- ist wie beim Sex. Mit der zeit haut dich nichts mehr um. Nimm es gelassen ;-) Antworten hast du ja bekommen, hoffe sie wurden auch gelesen. Einloggen musst du dich nicht mehr, wenn du nicht willst. Das du mitlesen wirst, ist mir durchwegs bewusst. Viel Spass, bei deinen Aktivitäten.

Gruss Frankyfrank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben