Woran kann es liegen,dass ich immer nach kurzer Zeit schon komme???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
whitestar hat recht. Kaum ist jemand angemeldet und macht sein EIGENEN thread auf schon wird gepöbelt warum er oder sie nicht erst mal die Such Funktion benutzt hat. Aber das ist in fast allen Foren so. Neulinge haben in Foren immer schwer weil das "Stammpersonal" sich als was besonderes fühlt. Man sieht das auch daran das das Stammpersonal auch die jenigen sind die am meisten posten und Neulinge nach ein paar postings nicht mehr auftauchen weil sie von anfang an schief angemacht worden sind.

Aber wie gesagt das ist in 90% aller Foren so. Hab ich oft genug miterlebt und als Moderator und Supermoderator habe ich dagegen angekämpft das man solche User nicht so anmacht. Man stößt da aber leider meistens auf taube Ohren.

mein bedürfnis, hier mitzukommunizieren hat sich beim mitlesen der ständigen besserwisserei - eh inzwischen auf null reduziert.

Na schau, :roll: , hättest ja Du dem Fragesteller erschöpfend Auskunft
und Rat geben können, statt nur auf andere hinzuhacken.

Aber offenbar ist es Dir auch wurscht, wann der gute Schulle kommt.
Oda ned ? :mrgreen:

Hab ich oft genug miterlebt und als Moderator und Supermoderator habe ich dagegen angekämpft das man solche User nicht so anmacht. Man stößt da aber leider meistens auf taube Ohren.

Ja ja, Supermoderator, Du würdest nicht auf taube Ohren stoßen, wenn Du Dich nicht immer für die größten Arschlöcher stark machen würdest, wie beim guten Slyder. :mrgreen:

Ja ja, Supermoderator, Du würdest nicht auf taube Ohren stoßen, wenn Du Dich nicht immer für die größten Arschlöcher stark machen würdest, wie beim guten Slyder. :mrgreen:

Man stößt in Foren immer auf taube Ohren weil man im Internet ja so schön Anonym ist und die meisten nutzen das aus. Im Realen Leben dagegen würden solche Menschen viel eher kommunikativ (oder vielleicht sogar sind das dann richtige Arschkriecher) sein aber so ....

Hallo!!
Ich männlich habe das Problem, dass ich immer beim Sex viel zu schnell komme!! :(
D.h. schon nach so ca. 5 Minuten!! Woran kann das liegen??Liegt es vielleicht daran das ich schon über zwei Jahre keinen Sex mehr hatte oder gibt es dafür noch andere Gründe??
Bitte helft mir wenn ihr könnt!!
Lg Schulle

Also dann lassen wir da vielleicht mal die Debatten ... :confused:, wenn jemand hier ehrlich mit seinem Problem kommt (statt seinen Pimmel zu posten und die "Frauen-habt- ihr-tut- ihr-wollt-ihr-Fragen" zu stellen).

@Schulle, die Eiswürfel-, Onanier- und sonstigen Tips kannst wohl vergessen. Auch hat das nichts damit zu tun, daß du 2 Jahre keinen Sex hattest. Meist hat dieses Problem sehr viel mit teils tiefen Ängsten zu tun - da sind dann manche (wie du) übererregt und kommen vorzeitig und andere haben dann plötzlich keine Erektion.
Das ist dann echt eine Stressreaktion die sich hochschaukelt.

Ganz wichtig ist da eine verständnisvolle Partnerin, die dir keinen Druck macht und dir echt Geborgenheit vermittelt.
Hoffe du hast so eine und kannst mit ihr da ehrlich reden. Wenn dies so ist, dann kommst du einfach zu rasch (Sex ist ja mehr als pempern) und wirst festellen, daß sich dein Problem irgendwann einfach legt.
(Aber lauere nicht darauf, wann es soweit ist, sondern über dich in Gelassenheit).

Eine weitere Möglichkeit bietet ein spezifisches psychologisches Training, wo du den Stress (Angst- und Erwartungsdruck) abbaust, der dein vorzeitiges Kommen provoziert.
Aber dazu mehr Info via PN!

Ja und von so manch doofer Bemerkung hier, laß dich bitte nicht kränken, weil das ist wohl das Letzte, was du jetzt noch brauchst.
Schau, manche meinen es nicht so, sie wissen es nur nicht besser.:roll:

Sei dir sicher, es gibt für dich eine Lösung!

Grüße, A. :) :) :)

5Minuten????
Wahnsinn so lange hältst du durch???
Bei mir ist nach 2 Minuten Sendepause - ein Schnaufer - ein Blosa - habe fertig!
Gruß

Wenn man etwas wissen will, braucht man aber nicht gleich reinplatzen und losfragen, sondern kann mal schauen, ob es das Problem schon mal gab (idF ja) und kann dort nachlesen, was für Tipps gegeben wurden (sehr gute teilweise) und die ausprobieren.

Wenn´s dann immer noch nix wird, kann man immer noch nachfragen.

Das Reinplatzen ist keine Art irgendwo aufzutauchen. Die, die das machen, müssen halt damit rechnen, dass sie etwas anders behandelt werden.

Hier melden sich täglich viele Menschen neu an und nicht jeder erstellt sofort einen Thread und meldet sich danach nimmer!

Noch was:
Viel zum Anfragethema haben Whitestar oder auch Andreas_R nicht beigetragen. Wohl gesagt, was sie stört, aber Schulle schlußendlich weniger geholfen als zB Sissisfranzl mit seinem sehr treffenden Vergleich zwischen Schulles Problem und dem Problem im Forum!

Da nicht zu erwarten steht, dass jetzt noch Meldungen zu Schulles Problem kommen und auch sonst schon genügend Threads mit ernsthaft(er)en Tipps zur Verfügung stehen, mache ich diesen hier zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben