Worauf stehen Frauen mehr auf Männer ab 40 Jahren oder unter 40 Jahren

Was ist mit den 30-40 jährigen, haben die keine Lobby?:mrgreen:

Ich schätze mal, dass Frauen eher auf das Gesamtpaket abfahren, das Alter ist bei den meisten eher zweitrangig, solange der Altersunterschied nicht zu extrem ist.;)
Ok also ich selbst bin 35!! Jahre alt gggg, ich hab in letzter zeit echt viele frauen kennen gelernt bzw durfte echt viele kennen lernen ab 45 jahre die nur auf jüngere Männer stehen...

Ok wo liegt das problem? spielt das jz absolut eine Rolle ob ich da jetzt Jahre dazu schreib oder ned? I denk wenn i mir über so logische sachen den kopf zerbrechen muss, meine zeit her nehme um so sinnlose sachen zu posten hab i echt a problem in meinen Leben...
A Problem hast wennst solche Fragen stellen musst um Klarheiten zu bekommen.
Bissl BILLA+ und lesen würdens auch tun

Ok wo liegt das problem? spielt das jz absolut eine Rolle ob ich da jetzt Jahre dazu schreib oder ned? I denk wenn i mir über so logische sachen den kopf zerbrechen muss, meine zeit her nehme um so sinnlose sachen zu posten hab i echt a problem in meinen Leben...

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...

Anhang anzeigen 9486150

Anders gesagt haben Maßeinheiten in einem Internetforum mit sexuellen Diskussionen durchaus eine Relevanz

Bin echt gepannt lg

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hm , es steht mir ja fern dich zu besichtigen, weil von solchen threads lebt ja dass Forum, aber noch eine sinnlosere Frage zu stellen ist fast nicht mehr möglich.
Nur so viel zum Thema Zeitverschwendung!

Ok also ich selbst bin 35!! Jahre alt gggg, ich hab in letzter zeit echt viele frauen kennen gelernt bzw durfte echt viele kennen lernen ab 45 jahre die nur auf jüngere Männer stehen...

Wenn du so viele kennengelernt hast, was machst du dann noch hier? Hast bestimmt alle Hände voll zu tun. :mrgreen:

Ja, nur darf der Altersunterschied auch "extrem" sein.
(Solange alle Beteiligten über 18 sind, versteht sich)

Deswegen schrieb ich ja den Zusatz "den meisten".;)

Mir vollkommen egal was andere machen, wenn bei einem Paar einer aber 20 und der andere 70-80 ist, finde ich das persönlich jedoch ziemlich suspekt. :mrgreen:

Ich traue mich zu behaupten beim threadersteller ist das Alter ziemlich egal !

Durchaus möglich.;)

@Maßeinheiten...

...anderes Beispiel:

Die Maße meiner Traumfrau: 90 - 40 - 90

90 Jahre (alt)
40 (Grad Celsius) Fieber
90 Millionen (Euro am Konto)

Hm , es steht mir ja fern dich zu besichtigen, weil von solchen threads lebt ja dass Forum, aber noch eine sinnlosere Frage zu stellen ist fast nicht mehr möglich.
Nur so viel zum Thema Zeitverschwendung!
Ich habe jz sehr viele threads gelesen und ich denke de anderen sind nicht wirklich anders in der fragestellung oder Formulierung , und sinn der sache war es nicht herum zu diskutieren ob ich ab 30, 40!!! jahre!!! oder euro schreib, i denk das ist jeden klar hier oder?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Eigentlich die intelligentesten Aussagen die ich je von einem Fußballer vernommen habe...

Zurück
Oben