- Reaktionen
- 2.747
- Checks
- 20
Bist jo nu da größere Schlauberger ggüber 40 oder unter 30...
...Kilogramm, Zentimeter, IQ, Grad Celsius, Tage, Pascal, Millionen Kanadische Dollar oder Indische Rupien...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist jo nu da größere Schlauberger ggüber 40 oder unter 30...
...Kilogramm, Zentimeter, IQ, Grad Celsius, Tage, Pascal, Millionen Kanadische Dollar oder Indische Rupien...?
Ich sag auch, unter 40 geht gar nix...Ab 40, ganz klar.
Des san de Goisara/innen, de hom an Hax kürzer damits grod gehn kinnan auf de schiefm GrundstücklDie Frauen stehen meistens auf zwei Beinen...mal kürzer, mal länger![]()
Ja cm. ich treffe diese Herren oft im Wald unter Pilzen an.
Parasol vielleichtWas sind denn das für riesen Pilze?
Parasol vielleichtdie können diese Größe erreichen
Mit den richtigen Mitteln müsste sie ned mal das Zimmer verlassen um sich das in die Virstellung zu rufen.Riesen Pilze im Wald unter denen kleine Männer hausen/unterwegs sind...wo die junge Dame wohl daheim ist?
Mit den richtigen Mitteln müsste sie ned mal das Zimmer verlassen um sich das in die Virstellung zu rufen.![]()
Ok, wo liegt das Problem? Spielt das jetzt absolut eine Rolle, ob ich da jetzt Jahre dazu schreibe oder nicht? Ich denke, wenn ich mir über so logische Sachen den Kopf zerbrechen muss, meine Zeit hernehme, um so sinnlose Sachen zu posten, habe ich echt ein Problem in meinem Leben..Ok wo liegt das problem? spielt das jz absolut eine Rolle ob ich da jetzt Jahre dazu schreib oder ned? I denk wenn i mir über so logische sachen den kopf zerbrechen muss, meine zeit her nehme um so sinnlose sachen zu posten hab i echt a problem in meinen Leben...
Anhang anzeigen 9486885Die gehören alle mir![]()
Unter 40, ganz klar ggAb 40, ganz klar.
Hast herzkrank und schreckhaft vergessen@Maßeinheiten...
...anderes Beispiel:
Die Maße meiner Traumfrau: 90 - 40 - 90
90 Jahre (alt)
40 (Grad Celsius) Fieber
90 Millionen (Euro am Konto)
Hast herzkrank und schreckhaft vergessen![]()
Letzteres wenn dann mit Geld. Alter egal.Frauen, die vorhaben, eine Familie zu gründen, ziehen Männer vor, die unter 39 Jahre alt sind, und Frauen, die einen Versorger ihrer schon vorhandenen Kinder suchen, einen älteren.
Biologische Lösung...Bei der Kombi nicht notwendig - da arbeitet die Zeit für mich![]()
Suche weder Erzeuger noch Versorger ...Frauen, die vorhaben, eine Familie zu gründen, ziehen Männer vor, die unter 39 Jahre alt sind, und Frauen, die einen Versorger ihrer schon vorhandenen Kinder suchen, einen älteren.