T
Gast
(Gelöschter Account)
Eigentlich die intelligentesten Aussagen die ich je von einem Fußballer vernommen habe...
imo die zweitintelligenteste nach dem “hoch gwinn ma das nimma” in der pause beim stand 4:0 glaub ich
![Grinsendes Gesicht mit Schweißtropfen :sweat_smile: 😅](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f605.png)
![Grinsendes Gesicht mit Schweißtropfen :sweat_smile: 😅](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f605.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eigentlich die intelligentesten Aussagen die ich je von einem Fußballer vernommen habe...
Wennst eh soviel gelesen hast, kann es nur am verstehend lesen gehappert haben, sonst hättest die Frage nicht nochmal gestelltIch habe jz sehr viele threads gelesen und ich denke de anderen sind nicht wirklich anders in der fragestellung oder Formulierung , und sinn der sache war es nicht herum zu diskutieren ob ich ab 30, 40!!! jahre!!! oder euro schreib, i denk das ist jeden klar hier oder?
Die Frage kommt in der einen oder anderen Frage so regelmäßig wie der halleyscher Komet nur eben öfter so ziemlich ein zwei mal pro Woche!Ich habe jz sehr viele threads gelesen und ich denke de anderen sind nicht wirklich anders in der fragestellung oder Formulierung , und sinn der sache war es nicht herum zu diskutieren ob ich ab 30, 40!!! jahre!!! oder euro schreib, i denk das ist jeden klar hier oder?
Ich habe jz sehr viele threads gelesen und ich denke de anderen sind nicht wirklich anders in der fragestellung oder Formulierung , und sinn der sache war es nicht herum zu diskutieren ob ich ab 30, 40!!! jahre!!! oder euro schreib, i denk das ist jeden klar hier oder?
Ja sonst checkst es ja wieder nichtAusser dir anscheinend...
Mach noch ein paar Ausrufezeichen mehr, dann verstehen wir dich besser!
Aber bitte 4,4 Grad geht dochKühlschranktemperatur ☝![]()
Fuck Mann du musst dir dringend a Leben zulegen echt
Grad Celsius ganz klar!
Ja sonst checkst es ja wieder nicht
Oder seid ihr angepisst weil ihr nur vorm laptop hängt und wixxn miasts weils sonst keinen ab bekommts
Ab 40, ganz klar.
Du hast auch Jahre vergessen sie checkn es hier sonst nichtAb 40, ganz klar.
Ja cm. ich treffe diese Herren oft im Wald unter Pilzen an.Zentimeter, nehme ich an.
Oder Kilogramm. (Wer steht schon auf Äthiopier?)
Oder seid ihr angepisst weil ihr nur vorm laptop hängt und wixxn miasts weils sonst keinen ab bekommts
Knien wäre auch nicht schlechtDie Frauen stehen meistens auf zwei Beinen...mal kürzer, mal länger![]()
Ja da geht`s bei den meisten Frauen erst "Richtig" Los"Ab 40, ganz klar.
Ja, dann sind sie in der Kür, nicht mehr in der Pflicht.Ja da geht`s bei den meisten Frauen erst "Richtig" Los"![]()