Worauf stehen Frauen mehr auf Männer ab 40 Jahren oder unter 40 Jahren

Ich habe jz sehr viele threads gelesen und ich denke de anderen sind nicht wirklich anders in der fragestellung oder Formulierung , und sinn der sache war es nicht herum zu diskutieren ob ich ab 30, 40!!! jahre!!! oder euro schreib, i denk das ist jeden klar hier oder?
Wennst eh soviel gelesen hast, kann es nur am verstehend lesen gehappert haben, sonst hättest die Frage nicht nochmal gestellt 🤔🤔🤣🤣🤣🤣

Ich habe jz sehr viele threads gelesen und ich denke de anderen sind nicht wirklich anders in der fragestellung oder Formulierung , und sinn der sache war es nicht herum zu diskutieren ob ich ab 30, 40!!! jahre!!! oder euro schreib, i denk das ist jeden klar hier oder?
Die Frage kommt in der einen oder anderen Frage so regelmäßig wie der halleyscher Komet nur eben öfter so ziemlich ein zwei mal pro Woche!

Ausser dir anscheinend... :mrgreen:
Mach noch ein paar Ausrufezeichen mehr, dann verstehen wir dich besser!

Fuck Mann du musst dir dringend a Leben zulegen echt

Danke, hab ich :mrgreen:

Grad Celsius ganz klar!

Egal ob über 40 oder unter 30 - ziemlich nekrophil :mrgreen:

Ja sonst checkst es ja wieder nicht

Also es geht wohl nur mit übertrieben vielen oder gar keinen Satzzeichen?

Oder seid ihr angepisst weil ihr nur vorm laptop hängt und wixxn miasts weils sonst keinen ab bekommts

Genau das ist es. (Du sitzt allerdings auch hier :mrgreen: )

Zurück
Oben