Worauf stehen Frauen

...also, bei einer Frau steht er mir schon........wenn sie darauf besteht, dass er mir steht

ja, wenn sie drauf steht .

wenn sie auf meinem steht, dann steht er auch bei mir .

ich glaube frauen stehen drauf wenn man sie versteht .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ops, der Threadersteller hat sich aus dem Staub gemacht :mrgreen:
er will's nimmer wissen, worauf Frauen stehen ;)

Ich würde sagen, dass das von der Stimmung abhängt. Mal ist schnell und wild besser und dann wieder langsam romantisch etc.
Im Allgemeinen kann man das so sicher nicht sagen. :)

Ich denke mir, Frauen stehen auf selbstbewusste Männer, die wissen was sie möchten, mit beiden Beinen im Leben stehen und Frauen als Frauen, soll heißen gleichberechtigt und mit Respekt behandeln.

Zuletzt bearbeitet:
Autsch, aufpassen, wenn Frau gleichberechtig und auf Augenhöhe sagt, meint sie, sie steht ÜBER dem Mann...:haha:

Ich denke mir, Frauen stehen auf selbstbewusste Männer, die wissen was sie möchten, mit beiden Beinen im Leben stehen und Frauen als Frauen, soll heißen gleichberechtigt und mit Respekt behandeln.

Ich würde sagen, dass das von der Stimmung abhängt. Mal ist schnell und wild besser und dann wieder langsam romantisch etc.
Im Allgemeinen kann man das so sicher nicht sagen. :)

Da kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen - erlaubt ist, was gefällt und das ist eben immer mal anders. Am Schönsten wird es mit "Kopf ausschalten und mit allen Sinnen genießen"....

Zurück
Oben