worauf stehen Frauen?

worauf stehen Frauen

Wo fang ich nur an und zeige die Prioritäten meiner geliebten Frau,seufz!
Also sie steht auf gute Manieren und Zuvorkommenheit, Sex, Schuhe, Sex,Chanel,Sex, auf Menschen mit Eiern in der Hose, Sex, Schuhe, Sex, Gucci, Sex, auf gepflegtes Äußeres, Sex, Schuhe, Sex, Ellie Saab (oder so),Sex, auf Ehrlichkeit und Authentizität, Sex, Schuhe, Sex, Gautier, Sex etc etc
Habts mich :mrgreen:

quatsch...der Gaultier und die Manolos machen mich auch geil, das nennt man Win Win Situation!:)

Wo fang ich nur an und zeige die Prioritäten meiner geliebten Frau,seufz!
Also sie steht auf gute Manieren und Zuvorkommenheit, Sex, Schuhe, Sex,Chanel,Sex, auf Menschen mit Eiern in der Hose, Sex, Schuhe, Sex, Gucci, Sex, auf gepflegtes Äußeres, Sex, Schuhe, Sex, Ellie Saab (oder so),Sex, auf Ehrlichkeit und Authentizität, Sex, Schuhe, Sex, Gautier, Sex etc etc
Habts mich :mrgreen:
Sie steht also unter Zalando-Einfluss?

Und deshalb hat so eine weiche, romantische Seele wie du, so wenig Chancen :engel:

Die Chippendales find ich gar nicht schön^^
Ich liiiiebe es, wenn ein Mann ein bisschen Übergewicht hat und dazu aber auch Muskeln, so wie es bei Kevin James (manchmal^^) der Fall ist, also zu seinen gewichtstechnisch besten Zeiten ist er mir schon zu dick, aber als er im Laufe von King of Queens mal abgenommen hat (ich glaube in Staffel 7?) fand ich ihn extrem heiß, weil man dann eben auch gesehen hat, dass er ordentlich Muckis hat und eigentlich ein Sportler ist. Leider ist er mir aber viel zu klein, bei mir muss ein Mann mindestens 1,90 sein :mrgreen:
Und grundsätzlich lieber ein bisschen (!) Übergewicht als dünn oder schlank oder extrem trainiert.

Zurück
Oben