worauf stehen Frauen?

Wenn Mann im Liebesspiel den richtigen Moment erkennt indem er fest zupacken muss - tief und fest stoßen soll- das Wechselspiel von zart und hart beherrscht - selbst dabei die Kontrolle behält und gerne auch ......die Frau auf ungewisser Spannung hält

...auf Männer mit Charm,Ausstrahlung dem gewissen etwas ,herzlich ,vielseitig
sportlich ,nicht wortkarg,ehrlich
keine Waschlappen sind u sich alles gefallen lassen
die ihren Mann stehn u leidenschaftlich sind
ein wechselspiel von kalt u warm, u auch die Frau respektieren ja sich beim Schenken Gedanken machen
muß keinen großen Wert haben eine Rose zählt mehr als jedes Schmuckstück oder eben mit Fantasie u Herzblut sich anstrengen!
Beim Sex auch Einfühlungsvermögen haben u vielseitig sind ( zart bis hart) bis zum abwinken..ggg
sagen was sie wollen;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Sex ANSTRENGEN? :shock:
Wenns aufs Anstrengen rausläuft, dann lass ichs lieber sein ;)

Was hat das mit Anstrengen zu tun? Und im übrigen....Frau sollte genauso was bieten ;)

Versteh ich auch nicht.
Warum soll sich immer der Mann anstrengen? Da schreien die Frauen immer nach Emanzipation und dann sowas ^^ Wenn ich einen Mann will, dann wart ich ja nicht drauf, bis er mich "erobert", so ein Schwachsinn :mrgreen:

Versteh ich auch nicht.
Warum soll sich immer der Mann anstrengen? Da schreien die Frauen immer nach Emanzipation und dann sowas ^^ Wenn ich einen Mann will, dann wart ich ja nicht drauf, bis er mich "erobert", so ein Schwachsinn :mrgreen:

da gebe ich dir recht, warum immer der mann

Zurück
Oben