Worte, die der absolute Abturner sind 🤯

Durchs EF - flanierend kommen einem ja viele Dinge unter:
Tolle Beiträge, wortgewandte Antworten, Spaß & Witz... 🤩
... und Worte, über die ich drüber lese und mir denke:
OMG - lese oder höre ich das, ist so schnell staubtrockene Wüste zwischen meinen Beinen und Ohren - Danke, aber nein Danke 😵

Was sind eure absoluten No-Go's?

Bei mir:
Titten
Fotze (als Betitelung der Vulva)
Möse

Lustspender
Schwengel

Also: Was noch? 😎
Da gibt es einige, maulfotze, arschfotze, ehehure, fickloch ... ach lassen wir dass, mir ekelt sonst vor mir selbst.

worte sind schall und rauch.
„das kostet aber extra..“ ist vielleicht abturnend, aber gelegentlich auch verständlich.
anonsten finde ich dirty talk geil und dabei kann es durchaus schmutzig, tierisch, derb werden.

Demnach müsste: "Ich bin Akademiker und Unternehmer." Ein Worst Case Szenario darstellen.

Nachtrag zum Thema "Unternehmer": Erinnert mich an eine Episode so Ende der 90er Jahre als gewisse 3 Buchstaben Finanzberatungs-Unternehmen, welche jeden dahergelaufenen Maurer (nichts gegen diese Profession, ist ein ehrenwerter Beruf) in nen schlecht sitzenden Anzug gesteckt haben und diese dann nach nem Schnellsiederkurs als "Finanzberater" herumliefen. Saß da in nem Irish Pub und neben mir zwei solche Jungs, offensichtlich grad frisch indoktriniert und gehirngewaschen von der Rekrutierungsveranstaltung die sich lautstark (so dass es eben jeder hören konnte/musste) sich drüber unterhielten ob sie nicht eine OHG gründen wollen für ihr tolles Finanzunternehmen. Hab mich dann beinahe dazu hinreißen lassen sie zu fragen ob das OHG für "Ohne Hirn Gegründet" steht, aber war dann doch friedlich. Ich bin mir sicher, sie waren unternehmerisch sehr erfolgreich und sicher auch langfristig. :rofl:

Zurück
Oben