- Reaktionen
- 5.507
- Checks
- 1
Ficken bei Räucherstäbchen und so?Meinst? Vielleicht hab ich einfach schon genug erlebt in diesem Bereich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ficken bei Räucherstäbchen und so?Meinst? Vielleicht hab ich einfach schon genug erlebt in diesem Bereich.
Maaah , der Traum meiner schlaflosen Nächte..
Da gibt es einige, maulfotze, arschfotze, ehehure, fickloch ... ach lassen wir dass, mir ekelt sonst vor mir selbst.Durchs EF - flanierend kommen einem ja viele Dinge unter:
Tolle Beiträge, wortgewandte Antworten, Spaß & Witz...
... und Worte, über die ich drüber lese und mir denke:
OMG - lese oder höre ich das, ist so schnell staubtrockene Wüste zwischen meinen Beinen und Ohren - Danke, aber nein Danke
Was sind eure absoluten No-Go's?
Bei mir:
Titten
Fotze (als Betitelung der Vulva)
Möse
Lustspender
Schwengel
Also: Was noch?
Gewesner… ist des a Ausdruck für den Ex?
Ficken bei Räucherstäbchen und so?
Man darf ja die Eleonore ned beimGewesner… ist des a Ausdruck für den Ex?
Darauf wär ich nicht gekommenMan darf ja die Eleonore ned beim
echten Namen nennen, Sie verstehen?
Ich bin/wir sind Akademiker!"Ich bin Unternehmer"
(Gerade mal wieder in einem Profil gelesen)
schlimm wirds nur, wenn sich jemand bemüßigt fühlt, Erstes extra zu erwähnenDemnach müsste: "Ich bin Akademiker und Unternehmer." Ein Worst Case Szenario darstellen.
Supergau!Demnach müsste: "Ich bin Akademiker und Unternehmer." Ein Worst Case Szenario darstellen.
Das macht dich gar nicht wuschig ?"Ich bin Unternehmer"
Und die Krönung ist dann, wenn sein "Unternehmen" irgendein MLM/Network Marketing Scheißdreck ist."Ich bin Unternehmer"