Worte, die der absolute Abturner sind 🤯

Ich hör das immer wieder, habe es aber tatsächlich noch nie erlebt.
Bitte wer tut das?
Wer hat schon mal etwas gesagt, dass die Stimmung kippen ließ?
Wenn einer schon diese Grenze nicht kennt, wie sollte der dann überhaupt eine Grenze erkennen?
Ist es nicht von Empathie befreit und recht fadenscheinig, wenn jemand quasi zur eigenen Erregung Dinge sagt, die eher - naja eh schon wissen - sind und das Empfinden des "Objektes" der Begierde wurst ist?

Mal andersrum gefragt?
Das ist doch real nicht wirklich so? Oder?
Dass hier einige beim Onanieren schreiben ist eh bekannt, aber real?

Ähm, wie kommt man ins Bett mit einem Andersdenkenden? Klar Toleranz - kann eh jeder machen was er will und wo er will, aber net auf mir. :D

eben, das ist bei derben unpassenden Ausdrücken wohl nicht der Fall....und dann ist man mit jemand im Bett der seine Grenzen nicht kennt.....
machst nicht so kompliziert 🤣 Die notleidende Fraktion wird eh' nic ändern. Und der/dem ein/einen oder anderen wird's gefallen wenn der Dom die verbale Sau raus lässt.
Und von allen denen es nicht gefällt, wird der Hahn abgedreht 😜
 
Es kommt drauf an welche Person und in welchen Kontext. Oft können derbe, galante oder züchtige Worte ansprechend sein. Je nachdem, wer es zu einem sagt und wie.

Aber Sau
....schlecken
....Euter
....poppen

Schrecklich.

Generell mag ich es lieber, wenn man Worte wählt, die man gekonnt einsetzt, wo man weiß, sie entfalten ihre adäquate und gewünschte Wirkung.

Damit ist eigentlich alles gesagt. Ich schließe mich dem gerne an. :daumen:
 
Was gar nicht geht, ist irgendwas mit
-Eiter/n
-Rotze/n
-Dutt(e)ln, Quast(e)ln
-Fickschlitten
-Schwanzmilch
-Mama, Mutti, Papa, Vati
-Verniedlichungen oder Kindergartensprache wie Fötzchen, Schwänzchen, Mumu, Tittchen…

Und Vagina, Vulva oder Yoni finde ich viel zu förmlich für Dirty Talk. *augenroll*
Manche Wörter mag ich vom Klang einfach nicht wie bücken oder schlecken zb. Bin da etwas komisch. 😇

Ansonsten bin ich oberempfänglich für Dirtytalk. :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Abturnen kann praktisch jedes Wort oder Hinweis, dessen Assoziationen jegliche Stimmung verdirbt. Auch versehentlich. Also einfach Klappe halten.
 
Mir fällt auf, dass Männer im Schnitt viel "kreativer" sind beim finden furchtbarer Wörter. Ok, die Vorsitzende meines Fanclubs hat da auch einiges auf Lager - ich sage nur Mietzenschlabbern ;) - aber das ist trotzdem eher zum Schmunzeln und kommt in keinster Weise an "Tuttln" oder "Euter" heran. :)
 
Mir fällt auf, dass Männer im Schnitt viel "kreativer" sind beim finden furchtbarer Wörter. Ok, die Vorsitzende meines Fanclubs hat da auch einiges auf Lager - ich sage nur Mietzenschlabbern ;) - aber das ist trotzdem eher zum Schmunzeln und kommt in keinster Weise an "Tuttln" oder "Euter" heran. :)
Das ist einfach direkt proportional zu der Anzahl jener Threads, auf die man aus Versehen oder wider besseres Wissen geklickt hat 😉
 
Fickstück

Ich bin kein Objekt zu freien Verfügung für alle und ich bin auch nicht dazu da, das Ego von manchen Kerlen aufzupolieren. Den Spieß drehe ich sonst auch gerne um.... :lalala:

Ja, es kommt auf den Kontext an und wer was wie rüber bringt.
 
Zurück
Oben