Worte, die der absolute Abturner sind 🤯

Vielleicht.

Ich finde es jedoch gewagter sich in unseren Breitengraden zu Erwerbs- und Aufmerksamkeitszwecken nur mit sehr ausgesuchten Teilen ortsfremder Kulturen und Religionen zu befassen und sich diese anzueignen. :schulterzuck:

Die Themen und Geisteswelten, aufgrund derer hier Menschen (hauptsächlich Frauen) verbrannt wurden, sind recht ähnlich, jedoch nicht ganz so exotisch.

Was ist - aus deiner Sicht - schlimm / verwerflich / gewagt daran, sich nur ausgewählte Teile (die fürs eigene Leben passen) rauszupicken?
Interessiert mich ehrlich 👌

Ich liiiiiiiiiiiebe Sex(ualität) - brauche aber das Ficken nicht 🤷‍♀️ - das such ich mir doch auch aus ... 🤔
Verstehst wie ich's meine?
 
Was ist - aus deiner Sicht - schlimm / verwerflich / gewagt daran, sich nur ausgewählte Teile (die fürs eigene Leben passen) rauszupicken?
Interessiert mich ehrlich 👌
Ich reagierte nur auf das „gewagt sein“ vom Vergleich Tantra mit Homöopathie.
Ich kann noch gerne TCM, Schamanismus oder gar Placebos hinzufügen, weil letztere auch Wirkung zeigen können durch Freisetzung körpereigener Substanzen und Heilkräfte.

Jeder kann doch für sich tun und lassen, was er mag. Nur steht keines, mMn., über dem anderen, nur weil man vielleicht selbst daran glaubt, oder es gerade Mode ist. Insbesondere, wenn man sich nur Bruchstücke aussucht.

Ich liiiiiiiiiiiebe Sex(ualität) - brauche aber das Ficken nicht 🤷‍♀️ - das such ich mir doch auch aus ... 🤔
Verstehst wie ich's meine?
Feel free… wer hindert Dich daran?
Ist jedoch, z.B., platonische oder satyrhafte Liebe nun anders zu bewerten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich reagierte nur auf das „gewagt sein“ vom Vergleich Tantra mit Homöopathie.
Ich kann noch gerne TCM, Schamanismus oder gar Placebos hinzufügen, weil letztere auch Wirkung zeigen können durch Freisetzung körpereigener Substanzen und Heilkräfte.

Jeder kann doch für sich tun und lassen, was er mag. Nur steht keines, mMn., über dem anderen, nur weil man vielleicht selbst daran glaubt, oder es gerade Mode ist. Insbesondere, wenn man sich nur Bruchstücke aussucht.


Feel free… wer hindert Dich daran?
Ist jedoch platonische oder satyrhafte Liebe nun anders zu bewerten?
JETZT bin ich dabei - hab verstanden was du gemeint hast 👌
 
Hm, bei mir sind es eher so Worte die Abwertung ausdrücken - Zuchtbulle, Deckhengst....aber auch willige Stute, Schlampe etc....liegt daran, dass mir diese Spielart nix gibt und auch Wörter, die in dem Zusammenhang immer wieder vorkommen, daher eher Verwunderung bis Unbehagen auslösen.....auch finde ich es zb abturnend, wenn man zu einer Frau "du Fotze" sagt während "du hast eine geile Fotze" je nach Situation schon wieder in den Bereich Dirty Talk fällt und nicht abwertend sein muss....also die Nuance der Sprache macht es für mich auch oft aus....
 
Oh weh! Die Geschmäcker sind ja verschieden :schulterzuck: Und Dirty Talk ist nicht = Dirty Talk.
Das einige Geschlechtsgenossen hier die Sau rauslassen weil sie sich in (vermeintlicher) Anonymität wähnen, zeugt doch eher von wenig Charakter.
Aber auch das ist vermutlich nur eine subjektive Sichtweise.
Fazit: ,,mehr Toleranz Und mehr Respekt!"
 
Oh weh! Die Geschmäcker sind ja verschieden :schulterzuck: Und Dirty Talk ist nicht = Dirty Talk.
Das einige Geschlechtsgenossen hier die Sau rauslassen weil sie sich in (vermeintlicher) Anonymität wähnen, zeugt doch eher von wenig Charakter.
Aber auch das ist vermutlich nur eine subjektive Sichtweise.
Fazit: ,,mehr Toleranz Und mehr Respekt!"
Kann immer nur ein subjektiver Eindruck sein - wäre ja langweilig wenn jedem das Gleiche gefallen/abtörnen würde 🤔😎. Hat daher mit Toleranz sehr wenig zu tun🤷
 
Zurück
Oben