Worte, die der absolute Abturner sind 🤯

Findest?
Im Bdsm UND im Tantra geht's um Hingabe / Kopf ausschalten, neue körperliche, auch geistige Erfahrungen sammeln - nur die Herangehensweise ist eine andere (für mein Empfinden)

Danke dir fürs Feedback 🙏
Im Tantra liefere ich mich nicht aus! Beides sowohl aktiv wie passiv kennengelernt. Kein Vergleich! ;)
 
Im Tantra liefere ich mich nicht aus! Beides sowohl aktiv wie passiv kennengelernt. Kein Vergleich! ;)

Auslegungssache... Frauen, mit denen ich zusammen arbeite liefern sich sehr oft aus - nämlich ihrem Verstand 😎

Was alles hochkommt, welche Gefühle und Empfindungen, welche Scham...

Deshalb sag ich ja - für MICH ist das nicht unähnlich 😎
 
Situationsabhängig ist die Grenze zwischen hot und not manchmal verschwommen, aber ein paar absolute no goes: Fut, Euter, Tutteln, Nudel, Stecher, … tbc
 
Durchs EF - flanierend kommen einem ja viele Dinge unter:
Tolle Beiträge, wortgewandte Antworten, Spaß & Witz... 🤩

... und Worte, über die ich drüber lese und mir denke:
OMG - lese oder höre ich das, ist so schnell staubtrockene Wüste zwischen meinen Beinen und Ohren - Danke, aber nein Danke 😵

Was sind eure absoluten No-Go's?

Bei mir:
Titten
Fotze (als Betitelung der Vulva)
Möse

Lustspender
Schwengel

Also: Was noch? 😎
Mir geht es auch so , am schlimmsten finde ich bei mir, Möse , Fut, Fotze
Bei ihm, Schwengel, Beidel :)
 
Die Abturner?
Ja mei, da gibts scho welche!

Huhu-als Grußwort
Hy (mit Y) als Grußwort

Mumu-
Fut-
Möse-
Yoni-für weibliche Geschlechtsteile

Schwanz-
Prügel-
Knüppel- für männliche Geschlechtsteile

Ritze- für Po

Hapfn- für Bett
 
Schatz
Meine/Meiner
Und halt irgendwelche dummen, verniedlichten Spitznamen

Die ordinären Wörter finde ich zwar scharf, würde sie jedoch nicht anwenden, wenn ich mir nicht sicher bin, ob auch das Gegenüber darauf steht.
 
Yoni-für weibliche Geschlechtsteile

#ifeelyou 🙏
ABER:
Es gibt - ungelogen - so viele (zu mir kommen meißt) Frauen, die ECHT ein Problem mit der "Betitelung Untenrum" haben 😳

Für MICH ist das easy, für ganz viele andere hier drinnen auch... Aber für einige geht das (zu Beginn) GAR NICHT 😳

Und manchmal hantle ich mich dann über "Untenrum" zu "Yoni"... Zur Vulva... Bis hin zum PASSENDEN Wort für Sie (oder ihn - je nachdem)

Die (anerzogene) Scham ist ein Biest 👎🙄
 
Homöopathie/Bachblüten und Tantra in einen Topf zu werfen.....sehr gewagt
Vielleicht.

Ich finde es jedoch gewagter sich in unseren Breitengraden zu Erwerbs- und Aufmerksamkeitszwecken nur mit sehr ausgesuchten Teilen ortsfremder Kulturen und Religionen zu befassen und sich diese anzueignen. :schulterzuck:

Die Themen und Geisteswelten, aufgrund derer hier Menschen (hauptsächlich Frauen) verbrannt wurden, sind recht ähnlich, jedoch nicht ganz so exotisch.
 
Zurück
Oben