Worte, die der absolute Abturner sind 🤯

Es sind zwar schon einige lustige bzw tiafe Sachen vorhanden. Ich glaub es kommt Umwelt auf den Moment und das gegenüber an. Man kann ja viele Dinge abseits vom Sex sagen und da is das ganz okay oder lustig gemeint. Aber beim sex selber

Fickschwanz
Fickstab
Fickschlitz
Fickstück
Quastln
Tutteln

Und solche Sachen bringen mich irgendwo innerlich zum Lachen und sind nicht grad Luststeigernd :D
heute wurde auch “bueckstueck” erwaehnt, also das probier ich mal aus, da muss ich nur den fluchtweg planen, da muss dann alles passen wenn ich sag “komm her du geiles bueckstueck 😏”. dann muss alles schnell gehen 😬
 
Irgendwie is das schon etwas abartig irgendwie interessiert ma mich was sich mein gegenüber dann grad wirklich vorstellt? Das ich ungefähr 20 Jahre älter bin als sie? Hat sie vielleicht wirklich mal was mit ihrem Vater gehabt oder hätte es gerne ? Fragen über fragen …
Wäh….Ich versteh dich total - ich hab 3 erwachsene Kinder. Die Mamarolle ist perfekt und richtig ausgefüllt….ich brauch in meiner Sexualität keinen Hinweis dazu…
 
heute wurde auch “bueckstueck” erwaehnt, also das probier ich mal aus, da muss ich nur den fluchtweg planen, da muss dann alles passen wenn ich sag “komm her du geiles bueckstueck 😏”. dann muss alles schnell gehen 😬
Ach Bückstück Zuchtstute und dergleichen hab ich schon öfters gehört, wenn sie dann drauf steht schaust aber doof :D
 
Irgendwie is das schon etwas abartig irgendwie interessiert ma mich was sich mein gegenüber dann grad wirklich vorstellt? Das ich ungefähr 20 Jahre älter bin als sie? Hat sie vielleicht wirklich mal was mit ihrem Vater gehabt oder hätte es gerne ? Fragen über fragen …
Da geht es in der Regel um einen anderen Aspekt, der nichts mit dem Alter zu tun hat.
 
Zurück
Oben