Worte, die der absolute Abturner sind 🤯

Was sind eure absoluten No-Go's?

Bei mir:
Titten
Fotze (als Betitelung der Vulva)
Möse

Das ist zwar halt so, aber schade. :) Ich finde "Titten" und "Möse" sehr erregend.

Dann wird Dir "Fut" und erst recht "Arsch" sicher auch nicht gefallen. Für mich ist das eine absolute Steigerung des Lusterlebnisses. Eine Dame sollte nach meiner Auffassung stolz darauf sein, wenn man sagt, sie hat einen geilen Arsch. Ich fühle es andersrum genauso.

Selbst die Anrede mit "Tussi" finde ich mehr als Kompliment als wie eine Abwertung. Ich bin da recht eigen. Wie bei einigen meiner erotischen Hauptinteressen.

Aber sicher ist das alles eine Frage der eigenen Wahrnehmung, und die ist bei allen Menschen unterschiedlich. Es sollten sich halt nicht zwei finden, die da völlig anders sind.
 
Das ist zwar halt so, aber schade. :) Ich finde "Titten" und "Möse" sehr erregend.

Dann wird Dir "Fut" und erst recht "Arsch" sicher auch nicht gefallen. Für mich ist das eine absolute Steigerung des Lusterlebnisses. Eine Dame sollte nach meiner Auffassung stolz darauf sein, wenn man sagt, sie hat einen geilen Arsch. Ich fühle es andersrum genauso.

Selbst die Anrede mit "Tussi" finde ich mehr als Kompliment als wie eine Abwertung. Ich bin da recht eigen. Wie bei einigen meiner erotischen Hauptinteressen.

Aber sicher ist das alles eine Frage der eigenen Wahrnehmung, und die ist bei allen Menschen unterschiedlich. Es sollten sich halt nicht zwei finden, die da völlig anders sind.

Titten fallen für mich in die gleiche Kategorie wie Euter: Bestialisch große, hängende, ausgemergelte Dinger... Geht gar nicht 😳

Arsch ist TOTAL ok 🤩

Und Fut... Oida 😳🤮
Fut... Dieses Wort kann ich förmlich "riechen" - und es gefällt mir nicht 🤣
 
In jungen Jahren hat eine Partnerin zu mir mal gesagt, auf dem Weg zum Verkehr - „komm zur Mutti“… :krank: solche „Wortkonstrukte“ turnen mich völligst ab! Das erstickt mit sofortiger Wirkung jedes sexuelles Interesse - nachhaltig!
Komm zu Mama oder Wer is den Daddy oder solche Phrasen sind allesamt schrecklich :D
 
Es sind zwar schon einige lustige bzw tiafe Sachen vorhanden. Ich glaub es kommt Umwelt auf den Moment und das gegenüber an. Man kann ja viele Dinge abseits vom Sex sagen und da is das ganz okay oder lustig gemeint. Aber beim sex selber

Fickschwanz
Fickstab
Fickschlitz
Fickstück
Quastln
Tutteln
Zamschlecken wie ein Gulasch reindl

Und solche Sachen bringen mich irgendwo innerlich zum Lachen und sind nicht grad Luststeigernd :D
 
Zurück
Oben