Worte, die der absolute Abturner sind 🤯

Ach Bückstück Zuchtstute und dergleichen hab ich schon öfters gehört, wenn sie dann drauf steht schaust aber doof :D
ha, provozier mich nicht, wir gehen eh gleich schlafen ;) wobei laut meiner frau ist das unerotischte was ich machen kann, mit meinen kaespappeltee im schlafzimmer anzudackeln 😅
 
Wäh….Ich versteh dich total - ich hab 3 erwachsene Kinder. Die Mamarolle ist perfekt und richtig ausgefüllt….ich brauch in meiner Sexualität keinen Hinweis dazu…
Ich bin zwar noch nicht Vater aber ich glaub ich würde mir so oder so blöd vorkommen bzw wäre es mir einfach unangenehm und keinesfalls geil oder sexy… wenn das dein Partner einmal so im Scherz sagt vor dem sex, lacht man halt kurz drüber oder grinst mal aber während dem sex würd ich gleich schauen wie das schnellstmöglich beenden kann. 😅
 
Ich bin zwar noch nicht Vater aber ich glaub ich würde mir so oder so blöd vorkommen bzw wäre es mir einfach unangenehm und keinesfalls geil oder sexy… wenn das dein Partner einmal so im Scherz sagt vor dem sex, lacht man halt kurz drüber oder grinst mal aber während dem sex würd ich gleich schauen wie das schnellstmöglich beenden kann. 😅
wennst kinder hast bist froh mal nix davon zu hoeren 😅
 
Ich bin zwar noch nicht Vater aber ich glaub ich würde mir so oder so blöd vorkommen bzw wäre es mir einfach unangenehm und keinesfalls geil oder sexy… wenn das dein Partner einmal so im Scherz sagt vor dem sex, lacht man halt kurz drüber oder grinst mal aber während dem sex würd ich gleich schauen wie das schnellstmöglich beenden kann. 😅
Ich auch…. Mama und Papa ist dermaßen unerotisch :wtf:
 
Da geht es in der Regel um einen anderen Aspekt, der nichts mit dem Alter zu tun hat.
Das weiß ich schon aber man kann auch ned in den Kopf anderer Menschen reinschauen. Heutzutage is das halt nicht so abwegig wenn man sich manche paar anschaut da schaut er aus wie ihr Enkerl oder umgekehrt. Es gibt jeden möglichen Fetisch. Viele die man sich gar ned vorstellen kann. Je nachdem was man selbst so für Vorlieben hat
 
die frage is eher, kann ich den auf meinen “sauberen” hunderunden iphone hoeren? 😅

Solange du nicht mit Lautsprechern auf der Schulter deine Hunderunden drehst - spricht nichts dagegen 😁
Podcast ab 18 - nicht unbedingt der Themen wegen - sondern meiner Ausdrucksweise 🤪

Ich wurschtel mich da jetzt Mal gekonnt durch - die Mods werdens mich schon spüren lassen, ob's passt oder nicht 😎

Du suchst am besten nach:
breakfree Podcast mit Raphaela... (und dann kommt noch was 😉)
In den Folgen #79 & #80 bin ich eventuell manchmal - viiiieeeeellleeeeicht emotional etwas eskaliert 🤪
 
ha, provozier mich nicht, wir gehen eh gleich schlafen ;) wobei laut meiner frau ist das unerotischte was ich machen kann, mit meinen kaespappeltee im schlafzimmer anzudackeln 😅

Kann ich toppen 😎
Schatzi bekommt die wildesten Zustände, wenn er meine Füße mit - Trommelwirbel - "Schrundensalbe" eincremen soll 🤪🤣
Und in der Tat - es gibt tatsächlich fast nix abartigeres als die Konsistenz dieser Creme 🤣
 
Solange du nicht mit Lautsprechern auf der Schulter deine Hunderunden drehst - spricht nichts dagegen 😁
Podcast ab 18 - nicht unbedingt der Themen wegen - sondern meiner Ausdrucksweise 🤪

Ich wurschtel mich da jetzt Mal gekonnt durch - die Mods werdens mich schon spüren lassen, ob's passt oder nicht 😎

Du suchst am besten nach:
breakfree Podcast mit Raphaela... (und dann kommt noch was 😉)
In den Folgen #79 & #80 bin ich eventuell manchmal - viiiieeeeellleeeeicht emotional etwas eskaliert 🤪
Auf 80 gehst du tatsächlich emotionell zu tief, allerdings ziemlich authentisch! BDSM und Tantra in einem Aufwaschen zu nennen, passt meiner Meinung nach nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf 80 gehst du tatsächlich emotionell zu tief, allerdings ziemlich authentisch! BDSM und Tantra in einem Aufwaschen zu nennen, passt meiner Meinung nach nicht. ;)

Findest?
Im Bdsm UND im Tantra geht's um Hingabe / Kopf ausschalten, neue körperliche, auch geistige Erfahrungen sammeln - nur die Herangehensweise ist eine andere (für mein Empfinden)

Danke dir fürs Feedback 🙏
 
Zurück
Oben