Worte, die der absolute Abturner sind 🤯

Kann immer nur ein subjektiver Eindruck sein - wäre ja langweilig wenn jedem das Gleiche gefallen/abtörnen würde 🤔😎. Hat daher mit Toleranz sehr wenig zu tun🤷
... etwas Toleranz Andersdenkenden gegenüber würde allen gut tun. Was dem Einen Spaß macht gefällt dem Anderen noch lange nicht. Wichtig wäre das jeder weiß wo die Grenzen sind.
 
... etwas Toleranz Andersdenkenden gegenüber würde allen gut tun. Was dem Einen Spaß macht gefällt dem Anderen noch lange nicht. Wichtig wäre das jeder weiß wo die Grenzen sind.
Ich weiß nicht ob ich alle Kommentare gelesen habe. Aber ich immer nur die persönlichen Abtörner gelesen. Es wurde keinem etwas abgesprochen oder gar geschimpft🤷.
Finde ich tolerant genug.
 
Die Abturner?
Ja mei, da gibts scho welche!

Huhu-als Grußwort
Hy (mit Y) als Grußwort

Mumu-
Fut-
Möse-
Yoni-für weibliche Geschlechtsteile

Schwanz-
Prügel-
Knüppel- für männliche Geschlechtsteile

Ritze- für Po

Hapfn- für Bett
Die größten Abturner hab ich glatt vergessen!

Klimaneutral
Klimabilanz
Klimaziel
Gewessler
Erderwärmung
CO2 Reduktion
 
Klimaneutral
Klimabilanz
Klimaziel
Gewessler
Erderwärmung
CO2 Reduktion
Was mich stört ist, dass sich viele darüber äussern, ohne etwas davon zu verstehen, und einige dieser Ausdrücke falsch angewendet werden.i
Beispiel Erderwärmung: Gemeint ist natürlich die Erwärmung der Atmosphäre, denn im lnnern kühlt die Erde weiter ab.
 
Was mich stört ist, dass sich viele darüber äussern, ohne etwas davon zu verstehen, und einige dieser Ausdrücke falsch angewendet werden.i
Beispiel Erderwärmung: Gemeint ist natürlich die Erwärmung der Atmosphäre, denn im lnnern kühlt die Erde weiter ab.
Du magst schon recht haben, ABER mir ist das ziemlich egal, auf alle Fälle kotzen mich diese Debatten schon mehr als an, man hört und liest ja nix mehr anderes. Das turnt ab.
 
Was mich stört ist, dass sich viele darüber äussern, ohne etwas davon zu verstehen, und einige dieser Ausdrücke falsch angewendet werden.i
Beispiel Erderwärmung: Gemeint ist natürlich die Erwärmung der Atmosphäre, denn im lnnern kühlt die Erde weiter ab.
🤔 Und wie wendet man das jetzt im Bezug auf die Geschlechtspartnerin an?
... Penetrationshuftier? Ich frage für einen Freund
 
Was mich stört ist, dass sich viele darüber äussern, ohne etwas davon zu verstehen, und einige dieser Ausdrücke falsch angewendet werden.i
Beispiel Erderwärmung: Gemeint ist natürlich die Erwärmung der Atmosphäre, denn im lnnern kühlt die Erde weiter ab.
Is scho guat,
Wenn man mir eine Oldtimerrally als klimaneutral verkauft, nur weil der Veranstalter CO2 Zertifikate erwirbt um damit eine Schule in Afrika zu bauen, dann verstehe ich lieber nix mehr....
 
Ich bin mit vielen der Ausdrücke auch nicht einverstanden, aber welche sind dann okay?
Poppen nein, knallen ja?
Sexeln nein, flicken ja?
Titten nein, Tutteln ja?
Meine Ex hat immer gesagt ich lass mich schaukeln, so ist sie meistens auch dagelegen.
Eheschlampe, Ehehure, geht gar nicht.
 
Was mich stört ist, dass sich viele darüber äussern, ohne etwas davon zu verstehen, und einige dieser Ausdrücke falsch angewendet werden.i
Beispiel Erderwärmung: Gemeint ist natürlich die Erwärmung der Atmosphäre, denn im lnnern kühlt die Erde weiter ab.
Du magst schon recht haben, ABER mir ist das ziemlich egal, auf alle Fälle kotzen mich diese Debatten schon mehr als an, man hört und liest ja nix mehr anderes. Das turnt ab.
Das Einzige was da vielleicht hilft, ist auf sich selbst zu schauen, wenn es darum geht eher keinen "Dreck" (als Überbegriff für alle möglichen Umweltprobleme) zu machen. Die diskutieren doch noch im Weltraum weiter, selbst wenn es die Erde als solches gar nicht mehr gibt.

Abturner:
Prügel
Latte
diverse Fäkalausdrücke
das weiter oben gelesene "komm zu Mama..."
 
Es kommt drauf an welche Person und in welchen Kontext. Oft können derbe, galante oder züchtige Worte ansprechend sein. Je nachdem, wer es zu einem sagt und wie.

Aber Sau
....schlecken
....Euter
....poppen

Schrecklich.

Generell mag ich es lieber, wenn man Worte wählt, die man gekonnt einsetzt, wo man weiß, sie entfalten ihre adäquate und gewünschte Wirkung.
 
Ich hör das immer wieder, habe es aber tatsächlich noch nie erlebt.
Bitte wer tut das?
Wer hat schon mal etwas gesagt, dass die Stimmung kippen ließ?
Wenn einer schon diese Grenze nicht kennt, wie sollte der dann überhaupt eine Grenze erkennen?
Ist es nicht von Empathie befreit und recht fadenscheinig, wenn jemand quasi zur eigenen Erregung Dinge sagt, die eher - naja eh schon wissen - sind und das Empfinden des "Objektes" der Begierde wurst ist?

Mal andersrum gefragt?
Das ist doch real nicht wirklich so? Oder?
Dass hier einige beim Onanieren schreiben ist eh bekannt, aber real?
... etwas Toleranz Andersdenkenden gegenüber würde allen gut tun. Was dem Einen Spaß macht gefällt dem Anderen noch lange nicht.
Ähm, wie kommt man ins Bett mit einem Andersdenkenden? Klar Toleranz - kann eh jeder machen was er will und wo er will, aber net auf mir. :D
Wichtig wäre das jeder weiß wo die Grenzen sind.
eben, das ist bei derben unpassenden Ausdrücken wohl nicht der Fall....und dann ist man mit jemand im Bett der seine Grenzen nicht kennt.....
 
Zurück
Oben