Worte, die der absolute Abturner sind 🤯

Weiß nicht, ob es schon gefallen ist: Tuttln.
In sämtlichen Schreibvarianten! 🤮🤮🤮
Der, dem dieses Wort eingefallen ist, gehören auch beide Schienbeine gebrochen und dann noch durch die Stadt getrieben.
 
Durchs EF - flanierend kommen einem ja viele Dinge unter:
Tolle Beiträge, wortgewandte Antworten, Spaß & Witz... 🤩

... und Worte, über die ich drüber lese und mir denke:
OMG - lese oder höre ich das, ist so schnell staubtrockene Wüste zwischen meinen Beinen und Ohren - Danke, aber nein Danke 😵

Was sind eure absoluten No-Go's?

Bei mir:
Titten
Fotze (als Betitelung der Vulva)
Möse

Lustspender
Schwengel

Also: Was noch? 😎

Bin ja eher der Romantiker
Daher finde ich alle arten von Wörter, die eigentlich eher Richtung Beleidigung, Erndiedrigung etc. gehen abturnend

Also so wie Fotz, 3-Loch Stute, Sperma-Sau, Mösen-Spalter....
da gäbs unzählige
 
ich merk mir die ganzen abturnworte und schreib die künftig in die fotokommentare. einfach, weil ich ein schlechter mensch bin.
😈
 
"Ich suche für XY einen Spanker" ist mein abturnenster Satz den es für mich überhaupt gibt.
 
„ist der aber klein“
„minischwänzchen“
„schweindischwanzerl“
„ich spür gar nix“
„das kostet extra“
„nur gegen aufpreis“
„nein, das mach ich nicht“
„deine mutter“

worte und sätze, die die lust eher dämpfen
 
Mal überlegen 🤔

Muschi, Mumu,Fut, Brunzfleisch,Schlitz, Vagina,Vulva, Yoni, Euter, Duttln, Brustwarzen, Schniedel, Penis, Goggal, Lendenfeger, Drecksau, strammer Soldat.
Es gibt sicherlich noch mehr Ausdrücke die meine Fotze in eine Dürre versetzen. 🤯

Natürlich kommt es auf den Kontext an.
So manches dieser Wörter kann in der richtigen Stimmung geil sein oder toleriert werden.
Wenn ein Kerl schon beim Kennenlernen wie ein Schuljunge von Mumu und Co redet, bestelle ich mir schonmal einen Staubwedel für die Spinnweben die sich auf meiner Fotze ausbreiten werden. 🤯

Was mich oft noch mehr triggern würde als gewisse Wörter, wären Dialekte.
Wenn der gnädige Ignaz Anton Sepp Furchengruber seinen Bergbauern Slang freien Lauf lässt, bin ich weg.
Genauso wie bei Heinz Uwe aus dem Sachsenland und seinem Cousin aus Schwaben. 🤯
 
Zurück
Oben