- Reaktionen
- 44.897
- Checks
- 10
Das arme PferdDrei-Loch-Stute ist die häufigste Verwendung im EF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das arme PferdDrei-Loch-Stute ist die häufigste Verwendung im EF
Hier im EF gibt es lediglich Hengste .Das arme Pferd
Da wären wir beim nächsten Wort: HengstschwanzHier im EF gibt es lediglich Hengste .
Mindestmaß: 26/6
Quasi: Ottakringer-Dosen-VergleichDa wären wir beim nächsten Wort: Hengstschwanz
LG Tina
Bei mir ist es tatsächlich so geschehen, dass ein Mann, während ich abgespritzt habe, mir kräftig auf den Hintern geklopft hat und immer wieder laut schrie:Durchs EF - flanierend kommen einem ja viele Dinge unter:
Tolle Beiträge, wortgewandte Antworten, Spaß & Witz...
... und Worte, über die ich drüber lese und mir denke:
OMG - lese oder höre ich das, ist so schnell staubtrockene Wüste zwischen meinen Beinen und Ohren - Danke, aber nein Danke
Was sind eure absoluten No-Go's?
Bei mir:
Titten
Fotze (als Betitelung der Vulva)
Möse
Lustspender
Schwengel
Also: Was noch?
Ihr müsst euch das nur bildlich vorstellen
Ehefotze, Ehenutte usw., für mich absolut Respektlos.
Da fällt mir noch "meine geile Ehesau" ein.... ich finds furchtbar
LG Tina
Klar jeder Topf findet seinen Deckel. Der Punkt der dabei abtörnt ist etwas anderes. Wie deppat muss man sein in jedem Kommentar für völlig unbekannte diese Worte zu verwenden ? Klar kenne ich jemand für die das passt legitim. Aber unter jedes Bild will deine ehesau durchvögeln zu schreiben zeigt Nivea aber nicht NiveauEhefotze, Ehenutte usw., für mich absolut Respektlos.
Es gibt aber Frauen die dies antörnt.....
... ist sowas von daneben, das ist ja Sodomie und strafbar!ehesau durchvögeln
und wenn sie im richtigen Moment mit dem richtigen Partner darauf steht und es sie scharf macht ?Ehenutte und -hure sind respektlos.
Dann ist es so. Es ging darum, was meine No-Go‘s sind.und wenn sie im richtigen Moment mit dem richtigen Partner darauf steht und es sie scharf macht ?
PasstDann ist es so. Es ging darum, was meine No-Go‘s sind.
Tja und ich dachte bei mir wäre deutsch die ungeliebte Fremdsprache. Tja falsch gedachtAlso ...
... ist sowas von daneben, das ist ja Sodomie und strafbar!
Was würde ich da sagen als native bavarian speaker.Tja und ich dachte bei mir wäre deutsch die ungeliebte Fremdsprache.
It´s nice, to be a Preiß, but it´s higher, to be a Bayer.Was würde ich da sagen als native bavarian speaker.
Nope bleibt für den geborenen Iren bei 27 passt auch zum Geburtsdatum und der Zeit in der ich selber geflogen bin besserWas würde ich da sagen als native bavarian speaker.
Dein Name lässt eher einen Kasachstandeutschen vermuten. Bist du noch die 27 oder hast du schon auf die 35 upgraded?
Jet, Prop, UL, Fallschirm oder aus'm Wirtshaus?der Zeit in der ich selber geflogen bin
Preissn dean ma beissnIt´s nice, to be a Preiß, but it´s higher, to be a Bayer.