Worte, die der absolute Abturner sind 🤯

Durchs EF - flanierend kommen einem ja viele Dinge unter:
Tolle Beiträge, wortgewandte Antworten, Spaß & Witz... 🤩

... und Worte, über die ich drüber lese und mir denke:
OMG - lese oder höre ich das, ist so schnell staubtrockene Wüste zwischen meinen Beinen und Ohren - Danke, aber nein Danke 😵

Was sind eure absoluten No-Go's?

Bei mir:
Titten
Fotze (als Betitelung der Vulva)
Möse

Lustspender
Schwengel

Also: Was noch? 😎
Bei mir ist es tatsächlich so geschehen, dass ein Mann, während ich abgespritzt habe, mir kräftig auf den Hintern geklopft hat und immer wieder laut schrie:

"Schmeiss auße dei Zeug - Ja, Schmeiß auße dei Zeug"

Ich kam mir vor wie eine Mischung aus "Kuh auf der Weide" und "Sexsklave"
Das fand ich sehr abturnend.

Ihr müsst euch das nur bildlich vorstellen :eek::X3:
 
Ehefotze, Ehenutte usw., für mich absolut Respektlos.

Es gibt aber Frauen die dies antörnt.....
Klar jeder Topf findet seinen Deckel. Der Punkt der dabei abtörnt ist etwas anderes. Wie deppat muss man sein in jedem Kommentar für völlig unbekannte diese Worte zu verwenden ? Klar kenne ich jemand für die das passt legitim. Aber unter jedes Bild will deine ehesau durchvögeln zu schreiben zeigt Nivea aber nicht Niveau
 
Zum "No-go" wird es für mich erst dann, wenn man es am falschen Ort, zur falschen Zeit zur falschen Person sagt. Ansonsten, wenn es beide anturnt, finde ich es völlig ok. :schulterzuck:
 
Was würde ich da sagen als native bavarian speaker. ;)
Dein Name lässt eher einen Kasachstandeutschen vermuten. Bist du noch die 27 oder hast du schon auf die 35 upgraded?
Nope bleibt für den geborenen Iren bei 27 passt auch zum Geburtsdatum und der Zeit in der ich selber geflogen bin besser
 
Zurück
Oben