Worte die MANN nicht hören will

Das würde ich doch nie übers Herz bringen, 36 reicht doch, Hauptsache die Schwangerschaftsstreifen gehen wieder weg...

:mrgreen:

Schatziiiiiii, bist so ungescheit oder tust so dusslig - Schwangerschaftsstreifen gehen nicht weg, sie verblassen nur!

Und eins sag ich Dir, ich mag meine - weil sie mich daran erinnern das ich zwei hübsche Jungs fabriziert habe. :)

(Und wenn die jemals so werden wie Du, bekommens noch mit 35 von Muttern nen Tritt ins Kreuz!)

Schatziiiiiii, bist so ungescheit oder tust so dusslig - Schwangerschaftsstreifen gehen nicht weg, sie verblassen nur!

Natürlich ist mir bekannt dass die Risse in der Unterhaut irreversibel sind.

Und eins sag ich Dir, ich mag meine - weil sie mich daran erinnern das ich zwei hübsche Jungs fabriziert habe.

So kann man es natürlich auch sehen.

(Und wenn die jemals so werden wie Du, bekommens noch mit 35 von Muttern nen Tritt ins Kreuz!)

Jaja, und dann sind die Mütter die ersten die sagen: Mei, ist deine Freundin aber eine hübsche, und immer so fesch hergerichtet. Und eine gute Hausfrau und Mutter ist sie auch noch. Da hast dir aber die Richtige ausgesucht...

Weißt was ich zu meinen sagen werde - Du musst mit ihr klarkommen. Bring mir nur ab und an die Enkel vorbei und es wär nett, wenn ihr mal ein Mädchen zu stande bringt.

Entscheide dich :mrgreen:

oder hilf mir im Haushalt und sitz nicht immer vorm Fernseher :mrgreen:

uvm.............

Weißt was ich zu meinen sagen werde - Du musst mit ihr klarkommen.

Das sagst aber auch nur so lange bis der Sohn dann eines dieser Exemplare mitbringt die gar nicht erst den Esstisch erreichen weil sie schon vorher aufgrund ihrer Stahlmasse in Form von Piercings vom Magneten des Subwoofers eingefangen werden.

Das sagst aber auch nur so lange bis der Sohn dann eines dieser Exemplare mitbringt die gar nicht erst den Esstisch erreichen weil sie schon vorher aufgrund ihrer Stahlmasse in Form von Piercings vom Magneten des Subwoofers eingefangen werden.

Na klar, wenn ich dann zur überschlauen Mutter mutier und meinem Sohn erkläre wie schei.. seine Flamme ist und er ja was besseres haben kann - wirds meiner Beziehung zu meinem Kind enorm gut tun!

Ich habs lieber sie bringen alles mit heim, anstatt sich sonst wo herumzutreiben, weil sie ihre Mutter als total untolerante Oberziege empfinden.

Und noch eins, mit ist es auch lieber sie schlafen mit ihren Mädels in ihren Zimmern, als irgendwo in der Wallachei bei 20 Grad minus. Das hab ich bei meinen Eltern gedurft und werde das genauso meinen gestatten.

:hmm::cry::hmm::cry:

.... vielleicht solltest du dich einmal einer Studie zum gesundheitsgefährdenden Potenzial von elektromagnetischen Feldern zur Verfügung stellen? :hmm:

Das Äußere ist es nicht... ganz und gar nicht. Genau DAS macht den Unterschied aus...
Man muss das nicht schön oder attraktiv finden (ich tu es nicht) - aber der Mensch ist es, die/der zählt.
Ich kenn Arschlöcher im Nadelstreif und ich kenne die wunderbarsten und feinsten Menschen in Punk-Lederkluft.... und umgekehrt.

Worte die Mann nicht hören mag:

Wie die/der scho ausschaut.....

Ich habs lieber sie bringen alles mit heim, anstatt sich sonst wo herumzutreiben, weil sie ihre Mutter als total untolerante Oberziege empfinden.

Und noch eins, mit ist es auch lieber sie schlafen mit ihren Mädels in ihren Zimmern, als irgendwo in der Wallachei bei 20 Grad minus. Das hab ich bei meinen Eltern gedurft und werde das genauso meinen gestatten.

:bussal: :bussal:
'...mei Mutta ist a bissal schwierig, aber ansonsten eh voll okee...'

Die Wahrheit, liebste Mylene wird so aussehen: "Du Muttchen, es stört mich eh nicht wenn du im Haus bist.... oder soll ich euch Kinokarten organisieren? Da läuft grad was aus der Steinzeit...."

duhuuu, meine mutter hat uns am sonntag eingeladen und ich hab schon ja gsagt....
steigerung:...und onkel xx und tante xx kommen auch noch....:kopfklatsch:
oder: also der sowiso kann das aber viel besser wie du..
in der schwangerschaft: hab ich zugenommen, kannst mirs eh ehrlich sagen..???
naja a bißl..
buuhaaaa, ich bin blad...und du bist schuld!!!!:mauer::kopfklatsch:

Na klar, wenn ich dann zur überschlauen Mutter mutier und meinem Sohn erkläre wie schei.. seine Flamme ist und er ja was besseres haben kann - wirds meiner Beziehung zu meinem Kind enorm gut tun!

Na klar, auf tolerant machen und zuschauen wie das eigene Kind in sein Verderben läuft ist die Lösung. Und die falsche Frau zu heiraten kann Verderben sein...

Na klar, auf tolerant machen und zuschauen wie das eigene Kind in sein Verderben läuft ist die Lösung. Und die falsche Frau zu heiraten kann Verderben sein...

Es ist hoffnungslos....
Du gehörst unter Naturschutz gestellt - der letzte der Dinosaurier.

Aha, Du warst doch auch schonmal der falsche Mann, oder hab ich das falsch in Erinnerung.

.... vielleicht solltest du dich einmal einer Studie zum gesundheitsgefährdenden Potenzial von elektromagnetischen Feldern zur Verfügung stellen?

Naja, wenn nichtmal der Kurzwellensender von Radio Vatikan mit 600.000 Watt imstande ist Gesundheitsschäden zu verursachen dann wird mein 25er Sub das wohl auch kaum schaffen.

Aha, Du warst doch auch schonmal der falsche Mann, oder hab ich das falsch in Erinnerung.

Stimmt schon aber in dem Fall ist das Schwiegermonster zu spät aktiv geworden...

Es ist hoffnungslos....
Du gehörst unter Naturschutz gestellt - der letzte der Dinosaurier.

Ach nö, unsere "Art" ist noch lange nicht ausgestorben, es gibt noch soooo viele von uns

Naja, wenn nichtmal der Kurzwellensender von Radio Vatikan mit 600.000 Watt imstande ist Gesundheitsschäden zu verursachen dann wird mein 25er Sub das wohl auch kaum schaffen.

:hmm::hmm:
Danke...
..na dann wird er gerade mal nee Nähnadel anziehen können... :cool:

Ach nö, unsere "Art" ist noch lange nicht ausgestorben, es gibt noch soooo viele von uns

... genau das ist das Problem.

Für was suchst du hier eigentlich die Ursache?
Ich dachte dass ihr alle der Meinung wart dass sich Eltern nicht einmischen sollten? Danke, ihr habt indirekt meine Meinung bestätigt indem ihr mich als negatives Beispiel verwendet habt.

Frag das am besten die betroffene Ansprechperson..... :cool:

:fragezeichen:
Denken ist schon mal gut. Der Rest - probier's mal selber mit erziehen... wirst schon sehen.

Andersrum wär es, ehrlich gesagt VIEEL schwieriger gewesen. :haha:

Ich sage nur mehr - Tankwart. :cool:

Zurück
Oben