- Reaktionen
- 554
Yes we loved it ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder mit vertauschten Partnern nebeneinander.
Das machen wir. L. G.
Meine hatte da nie ein schlechtes Gewissen...Bei meiner Frau hat es viel Überredungskunst gebraucht, meistens haben wir während des vögelns über meine Phantasie geredet, das ich sie gerne mal mit einem Fremdschwanz zu zweit ficken will. Das hat sie immer voll auf Touren gebracht und sie geil spritzen lassen. Aber in Natura hat sie, obwohl wir mittlerweile schon ein paar geile Erlebnisse hatten, die uns beide voll befriedigten, hat sie nachher noch immer ein schlechtes Gewissen! Ich hoffe das ändert sich noch!
Wieso ? Ist doch voll geilHätte feste Freundin....NEVER!!!!
Ich lass meine frau immer mit fremden fickenNee, was festes ist für mich, was Sex betrifft
Du bist ja auch eher so der Zuschauer und nicht so der Ficker gö ?Ich lass meine frau immer mit fremden ficken
Also wenn dann nur für Kohle, Kasten Bier sollte für mich drinn seinIch lass meine frau immer mit fremden ficken
Darf ich da auch mal ranIch lass meine frau immer mit fremden ficken
Darf ich da auch mal ran
Gehtn bei dir?
Bier ist eingekuehltAlso wenn dann nur für Kohle, Kasten Bier sollte für mich drinn sein
Scheisse..hab grad meine Tage gekriegtBier ist eingekuehlt