Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Was heißt überhaupt "vögeln lassen".

Muss es nicht jeder selbst wissen, was geht und was net geht.

Da würde ich mich schön bedanken, wenn mich irgendwer "lassen würde"

Ich will oder net, immer in Rücksichtnahme auf meine Ziele und fixe Abmachungen.
Da brauch ich nicht fragen gehen.

Ich bin ja ka Hunderl.
du bist viel zu viel ich bezogen. du musst lernen dich hinzugeben und den anderen die freude vorzubereiten. kannst du kochen?

Bist ein sexueller Glückspilz wenn das bei Euch wirklich so läuft

Ja in gewisser Hinsicht bestimmt, jedoch sind wir beide Glückspilze, da wir diese Einstellung gemeinsam teilen und offen sind.

Wer es no ned gmocht hod sollt ka Urteil abgebn.
Da liegst du einerseits total richtig, aber andererseits ist das nicht für jeden Geschmack. Unterschiedliche Werte sind auch legitim. Früher war sowas für mich auch undenkbar. :)

Ja, würde ich gerne mal machen!
Wir haben schon darüber gesprochen , und sie möchte das einmal erleben!
Ich habe ihr gesagt das ich dabei wäre, aber nur wenn sie sich die Augen verbinden lässt!
Das hat ihr noch mehr gefallen. .....Aber sie weiß nicht warum ich das möchte! !!!
Ich möchte nämlich auch den schwanz dabei blasen. .....Aber das darf sie niemals mitbekommen! !!!!!!!!!

machen das in unregelmäßigen Abständen, wie uns gerade danach ist, und ist immer wieder geil ;)

also sie soll seine sperma in der muschi behalten bist du sie ausseleckst?

"Kondom" würde ich vorschlagen. Es sei denn, der Ficker übernimmt für das Kind die Verantwortung. Das müßte man sich aber genau vorher ansehen.

Ansonsten darf sich die Lady so hemmungslos vergnügen, wie sie will. Und auch Dinge genießen, die sie vielleicht von mir so nicht haben kann. Hauptsache, sie kriegt das, worauf sie Bock hat. So wie ich auch.

"Kondom" würde ich vorschlagen. Es sei denn, der Ficker übernimmt für das Kind die Verantwortung. Das müßte man sich aber genau vorher ansehen.

Ansonsten darf sich die Lady so hemmungslos vergnügen, wie sie will. Und auch Dinge genießen, die sie vielleicht von mir so nicht haben kann. Hauptsache, sie kriegt das, worauf sie Bock hat. So wie ich auch.
hab gehofft du plauderst was aus über deine fetishe aber kein einziges wort.

Klar darf sie jemand anders vögeln in meinem beisein! :rolleyes:
Haben klare regeln was sex betrifft und dadurch auch ein mega sexleben!

Es ist das geilste zu sehen wie sich meine frau fremden Männern hingibt und diese in sie rein ejakulieren:D

Zurück
Oben