- Reaktionen
- 1.159
selbstverständlich würde ich es tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du bist viel zu viel ich bezogen. du musst lernen dich hinzugeben und den anderen die freude vorzubereiten. kannst du kochen?Was heißt überhaupt "vögeln lassen".
Muss es nicht jeder selbst wissen, was geht und was net geht.
Da würde ich mich schön bedanken, wenn mich irgendwer "lassen würde"
Ich will oder net, immer in Rücksichtnahme auf meine Ziele und fixe Abmachungen.
Da brauch ich nicht fragen gehen.
Ich bin ja ka Hunderl.
du bist viel zu viel ich bezogen. du musst lernen dich hinzugeben und den anderen die freude vorzubereiten. kannst du kochen?
Bist ein sexueller Glückspilz wenn das bei Euch wirklich so läuft
Da liegst du einerseits total richtig, aber andererseits ist das nicht für jeden Geschmack. Unterschiedliche Werte sind auch legitim. Früher war sowas für mich auch undenkbar.Wer es no ned gmocht hod sollt ka Urteil abgebn.
ist ja eine geile sacheJa meine darf auch mit jedem ficken. Kein Problem wenn ich dabei bin.
ist ja auch sehr geil,wir machen das auch sehr gerneja ich lasse meine stute regelmässig von anderen ficken. ich bin aber immer dabei und werde dabei auch immer wieder sehr geil, wenn ich sie dabei sehe
ich werde leicht steif, ihr seid so perversist ja auch sehr geil,wir machen das auch sehr gerne
Natürlich nach Absprache ;-)
also sie soll seine sperma in der muschi behalten bist du sie ausseleckst?Wenns sein muß, auch ohne Absprache. Aber wenn möglich, sollte nicht geschwängert werden.
Im Gegenzug sollten meine Fetisch-Vorlieben befriedigt werden.
also sie soll seine sperma in der muschi behalten bist du sie ausseleckst?
hab gehofft du plauderst was aus über deine fetishe aber kein einziges wort."Kondom" würde ich vorschlagen. Es sei denn, der Ficker übernimmt für das Kind die Verantwortung. Das müßte man sich aber genau vorher ansehen.
Ansonsten darf sich die Lady so hemmungslos vergnügen, wie sie will. Und auch Dinge genießen, die sie vielleicht von mir so nicht haben kann. Hauptsache, sie kriegt das, worauf sie Bock hat. So wie ich auch.
Das verstehe mal einerja würd ich, vor allem, wenn ich nicht will mit ihm...soll er happy sein, aber ohne mich haha. beide happy also.....
hab gehofft du plauderst was aus über deine fetishe aber kein einziges wort.