B
Gast
(Gelöschter Account)
Das haben wir einem Mann zu verdanken bei den die Chemie von unserer Seite her nicht gepasst hat und er uns angeschwärtzt hat
Oh das tut mir Leid, Gott sei Dank sind nicht alle Männer gleich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das haben wir einem Mann zu verdanken bei den die Chemie von unserer Seite her nicht gepasst hat und er uns angeschwärtzt hat
ja ich lasse meine stute regelmässig von anderen ficken. ich bin aber immer dabei und werde dabei auch immer wieder sehr geil, wenn ich sie dabei sehe
Hast ja eh keine...Muss ich nicht haben das ein anderer meine Frau fickt
Hast ja eh keine...
HalloNatürlich nach Absprache ;-)
Bist ein sexueller Glückspilz wenn das bei Euch wirklich so läuftHallo
Ja natürlich, wenn das nötige Vertrauen und eine gewisse Stabilität in der Beziehung gegeben ist.
Für meine Ex-Partnerin habe ich einige Männer organisiert, mit denen sie dann Sex hatte und ich hab zugeschaut und teilweise auch mitgemacht. Das zu erleben ist sehr abenteuerlich und erregend.
Mit meiner aktuellen Partnerin habe ich es bisher umgekehrt erlebt. Sie hat für mich eine Frau organisiert und am entsprechenden Abend alles lieb vorbereitet. Sie hat leckeres Essen gemacht (aufwändige Snacks), Gummis schön angeordnet auf den Kopfpolster gelegt und ist dann zu ihrer Freundin gefahren, während wir schönen und leidenschaftlichen Sex hatten.
Das nächste Treffen wird aber gemeinsam stattfinden, da sie auch gerne zusehen und mitmachen möchte - eine Frau zu entdecken.
Sie hat mir auch aufgetragen, einen Mann für sie zu suchen, denn auch sie will erfahren wie es ist, wenn ich ihr dabei zusehe und wie es sich anfühlt mit einem anderen Mann zu schlafen während der Partner dabei ist.
Es gehört viel Vertrauen und eine offene Denkweise dazu, ist auch viel besser als betrügen und betrogen zu werden. So haben beide was davon, egal in welcher Konstellation.
So sehen wir das zumindest.
LG