Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

weis ned, nach über 2 jahren vergeht dieser gedanke, bin schon froh wenn man sich hier gemeinsam zu angenehme kaffeetratscherln treffen kann

Ich würd mal sagen das des Leben eines Menschen nie Linear verläuft , so auch nicht im Sexuellen Sinne .
Ich hab in fast 40 Lenzen schon die von mir aus unmöglichsten Varianten erlebt und gesehen und bin der Meinung das es immer möglich sein kann aber nicht muß .

Ich würd mal sagen das des Leben eines Menschen nie Linear verläuft , so auch nicht im Sexuellen Sinne .
Ich hab in fast 40 Lenzen schon die von mir aus unmöglichsten Varianten erlebt und gesehen und bin der Meinung das es immer möglich sein kann aber nicht muß .
das stimmt schon irgendwie, nur glaub ich kaum das sie der typ ist

meine hat gerade eine affäre....würde ich nein sagen, würde sie es erst recht machen, von dem her abwarten und tee trinken bis es wieder vorbei ist

In meiner letzten beziehung war es Gang und gebe das wir es zu dritt mmf gemacht haben. Es ist einfach etwas total Geiles wenn die drei super harmonieren und sich ihrer Lust hingeben können. Is halt nicht für jeden was denn problem wird es dann wenn Eifersucht ins spiel kommt Dan is aus mit spass.

Machen Abundzu einen Dreier mmw, und ich darf mich gerne vögeln lassen, er schaut auch zu dabei wenn es gewünscht wird.

In meiner letzten beziehung war es Gang und gebe das wir es zu dritt mmf gemacht haben. Es ist einfach etwas total Geiles wenn die drei super harmonieren und sich ihrer Lust hingeben können. Is halt nicht für jeden was denn problem wird es dann wenn Eifersucht ins spiel kommt Dan is aus mit spass.

Genau daran wird es bei uns scheitern. Sie kennt ja meinen Wunsch nichtmal aber ich glaube sie ahnt es zumindest aber wie gesagt, ich hab da zuviel angst das ich danach wenn die geilheit weg ist klarkommen würde und das ist es mir dann doch nicht wert. Außerdem weiss ich nichtmal ob sie es machen würde aber vermutlich schon, wer würde nicht gerne mal mit wem anderen sex haben...man tut es halt nur nicht weil man den partner nicht verlieren will.

Ja, ich bin grundsätzlich nicht dafür und auch nicht dagegen.
Wenn meine Frau mit Freundinnen unterwegs ist im Club oder der Disko dann jemanden kennenlernt und der Abend gut läuft ergibt sich zwangsläufig der ein oder andere Fick. Das gehört doch zum Ausgehen irgendwie dazu. Nur rumknutschen und ein bisschen fummeln ist ja ok aber danach nicht zu ficken ist irgendwie ein Spaß Killer. Daher fertig machen bis zum Schluss und der Abend klingt geil aus.
Am nächsten Tag liegt sie ja ohnehin wieder bei mir und lasst mich ran.
Nur erzählen braucht sie mir nichts. Finde es geiler nicht zu wissen wer oder wieviele Schwänze sie gefickt hatten...

Persönlich gesehen, Ja, wenn sie es unbedingt möchte, und es tatsächlich nur ums Erlebnis geht, warum nicht. Meiner Meinung nach, sollte es in einer Beziehung, offen angesprochen und beredet werden können.

Wenn es für beide seiten ok ist, ja warum nicht?!

Jedoch würde für mich Sex mit anderen Männern ohne meinen Partner nicht in Frage kommen.
Zudem gehts mir um die Sache ansich, um die Situation und da sehe ich den Mitspieler als zusätzliches "toy"

Mit Frauen, die keinen Mann dabei haben wollen, aber mich reizen darf ich mich nach Absprache auch alleine Treffen.
Ansonsten gilt der Grundsatz keine Alleingänge und über alles offen sprechen.
Damit fahren wir ganz gut.

Sie liebt es attraktive Frauenkörper zu beobachten wenn sich diese mit Ihren Mann vergnügen.
Er hätte nichts dagen wenn Sie Freude mit Männern hat / teilt - lehnt Sie aber bis auf (seltene) Handjobs ab.
(Stichwort: Schlechte Erfahrungen mit Männern im Hinblick auf Benehmen, Ästhetik und Sauberkeit)

Zuletzt bearbeitet:
Sie liebt es attraktive Frauenkörper zu beobachten wenn diese mit sich Ihren Mann vergnügen.
Er hätte nichts dagen wenn Sie Freude mit Männern hat - lehnt Sie aber bis auf (seltene) Handjobs ab.
(Stichwort: Schlechte Erfahrungen mit Männern im Hinblick auf Benehmen, Ästhetik und Sauberkeit)

Verstehe sie voll und ganz...

Sie liebt es attraktive Frauenkörper zu beobachten wenn sich diese mit Ihren Mann vergnügen.
Er hätte nichts dagen wenn Sie Freude mit Männern hat / teilt - lehnt Sie aber bis auf (seltene) Handjobs ab.
D.h schlechte Männer Auswahl getroffen ;-)

meine Frau schon, meinen Mann eigentlich auch aber nicht mit meiner Frau .

Wenn es für beide seiten ok ist, ja warum nicht?!

Jedoch würde für mich Sex mit anderen Männern ohne meinen Partner nicht in Frage kommen.
Zudem gehts mir um die Sache ansich, um die Situation und da sehe ich den Mitspieler als zusätzliches "toy"

Mit Frauen, die keinen Mann dabei haben wollen, aber mich reizen darf ich mich nach Absprache auch alleine Treffen.
Ansonsten gilt der Grundsatz keine Alleingänge und über alles offen sprechen.
Damit fahren wir ganz gut.

Euch beiden kann man/frau gratulieren. Ihr seid ein reifes, offenes Paar.
Meine Erfahrung ist es auch, dass ein zusätzlicher Mitspieler (oder Mitspielerin) das Sexleben eines Paares bereichert, belebt, ergänzt, also sich sehr positiv auswirkt.

Zurück
Oben