- Reaktionen
- 907
Ja, aber es findet sich leider niemand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, aber es findet sich leider niemand
Wow, bin überrascht wieviel Leute sich so etwas vorstellen können.
Zwischen vorstellungen bzw. Fantasien und es tatsächlich zu machen liegen welten.
Hinzu kommt auch noch, dass wir aus eigener Erfahrung wissen dass bei vielen Pärchen der Mann etwas andere Vorstellungen als die Frau hat...
Wow, bin überrascht wieviel Leute sich so etwas vorstellen können.
Inwiefern ?
Erleben oft, dass solche aktivitäten primär von den Männern der Pärchen ausgeht und die Frauen das eher den männern zuliebe halt mitmachen
Merkt man aber rel. Schnell zum glück
Das mag bei anderen zutreffen, in unserer Ehe haben wir vereinbart, dass wir offen miteinander umgehen und uns alles sagen / besprechen. Wir haben vereinbart, dass, wenn jemand an den anderen eine Frage, ein Problem hat, hat derjenige das Recht, mit dem anderen an einem bestimmten Platz in der Wohnung zu sitzen und den Fall zu erörtern.
Meine Frau, eine Führungskraft, würde niemals mir zuliebe allein solche Wege beschreiten.
Sehr geilHi mein Name ist Sabine (W 23 ) Und mein Freund lässt mich öfters mit seinen Freunden Ficken also die kommen öfters die Woche einzeln vorbei und besorgens mir auch öfters mal wenn er nicht zuhause ist.
Wie wird man Freund Deines Mannes?Hi mein Name ist Sabine (W 23 ) Und mein Freund lässt mich öfters mit seinen Freunden Ficken also die kommen öfters die Woche einzeln vorbei und besorgens mir auch öfters mal wenn er nicht zuhause ist.
nein, eigentlich können wir uns beide das nicht vorstellen das sich einer von uns in einen anderen verliebt! gefühle ja, aber den eigenen partner verlassen und mit dem anderen.....können wir ziemlich ausschliessen! die gelegenheit sich in einen anderen zu verlieben hätte es schon unzählige male gegeben und auch haben wir vor allem vor ein paar jährchen wie wir noch jünger waren viele avancen bekommen, aber ich könnte nie ohne ihn und ich denke er nicht ohne mich! wobei sag niemals nie sicher das falsche ist! ich bemühe mich jeden tag aufs neue um ihn und er schaut auch das er mir jeden tag alle wünsche von den lippen abliest! aber trotzdem wollen wir nicht einfach sex mit jemanden haben wo freundschaft, gefühle, symphatie, sich gegenseitig riechen können wie es so schön heisst und vor allem vertrauen nicht da ist! viele wollen aber einem genau diese zeit nicht geben! hoffe ihr versteht was wir meinen!
Wir machen gerne Dreier also MMF suchen auch noch für diees Wochenende in der Therme Gmünd am Abend im Hotel noch Mitspieler