Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Der Gedanke ist geil aber umgesetzt wird es wohl nie.

Könnte vielleicht wegen eifersucht nach hinten losgehen aber zb. Wichse ich nur noch zu videos wo die frauen meiner frau leicht ähneln und dann stelle ich mir vor wie sie ein anderer fickt... das geht schon seit 2 jahren so
also ich würde deine Maus vögeln...kann dir davon auch ein Video machen...damit du die nächsten 2 Jahre noch was zu tun hast :rubbel: :D

Grrr wann will ich da schon dabei sein und zusehen wie du deinen schwanz in ihre muschi steckst und sie abgeht... die ist eng wie ne jungfrau weil sie nur von meiner kleineb karotte gefickt wird...

3er , 4er , wenn es sich ergibt wäre kein Problem für mich, aber das ein anderer mein Mädchen durchvögelt und ich nur zusehe wie bei wife sharing usw nein das wäre nix für mich sorry .

Grrr wann will ich da schon dabei sein und zusehen wie du deinen schwanz in ihre muschi steckst und sie abgeht... die ist eng wie ne jungfrau weil sie nur von meiner kleineb karotte gefickt wird...
:hmm:...also das könnte dann ihr Problem sein...wenn sie bisher nur deine kleine Karotte kennt,
dann so ne richtige Zucchini erscheint, dass löst bei Frauen schon mal Angst aus :lehrer:

Woher kannst Du mit Sicherheit wissen dass es nicht so ist?

Das ist kaum zu erklären

Sowas nennt man "VERTRAUEN"!

Wenn man sich ständig fragt, ob man sich sicher sein kann, dann stimmt es eben damit nicht.

Bedeutet auch nicht, dass man nicht mal zweifeln darf. Eine gewisse Eifersucht ist völlig normal, wir sind alle nicht perfekt und uns mal unsicher.
Es gibt Missverständnisse, die sowas durchaus auslösen können.

Aber solange man solche Dinge klären kann, weil man miteinander redet, ist Vertrauen die Basis und gleichzusetzen mit Wissen!
Weil man eben darauf vertraut!

Meine Freundin, mit der ich seit 31 Jahren eng verbunden bin, weiss seit wir uns kennen lernten, dass ich meine Frau, mit er ich doppelt so lange verheiratet bin, niemals verlassen würde. Deshalb haben wir uns nie Treue versprochen, und sie hat ihre Freiheit auch schon einige Male ausgenützt und mir darüber berichtet. Nicht wenig stolz war ich, als sie einmal, nachdem sie von ihrer dreiwöchigen Badekur zurückgekehrt war, erzählte, sie hätte oft mit einem rüstigen Alten gefickt, aber jedes Mal, wenn er abgespritzt hatte, an mich gedacht. Ich mag ihr diese Freiheit gönnen und zwar umso mehr, als sie unverbrüchlich zu mir hält.

Ja klar warum nicht?

Wenn das Gegenüber passt.
Deshalb sind wir ja auch hier im Forum.

Gegenseitiges Vertrauen ist das wichtigste.

Meistens beginnen sie alleine und ich komme später dazu.

Es soll nur nicht zur Gewohnheit werden.
Wir gönnen uns das ab und an als Belohnung.

Da können wir nur antworten: Bei nötigem Vertrauenn, das wir uns aber auch erst gegenseitig erarbeiten mussten, und den richtigen Pertner/innen ist es etwas sehr erfüllendes, erregendes und zufriedenstellendes Spiel. T+M

Meine Freundin, mit der ich seit 31 Jahren eng verbunden bin, weiss seit wir uns kennen lernten, dass ich meine Frau, mit er ich doppelt so lange verheiratet bin, niemals verlassen würde. Deshalb haben wir uns nie Treue versprochen, und sie hat ihre Freiheit auch schon einige Male ausgenützt und mir darüber berichtet. Nicht wenig stolz war ich, als sie einmal, nachdem sie von ihrer dreiwöchigen Badekur zurückgekehrt war, erzählte, sie hätte oft mit einem rüstigen Alten gefickt, aber jedes Mal, wenn er abgespritzt hatte, an mich gedacht. Ich mag ihr diese Freiheit gönnen und zwar umso mehr, als sie unverbrüchlich zu mir hält.
Aber beim ficken hat sie nicht an dich gedacht?

Mein Traum! fände es geil wenn meine Frau mal von einem anderen gefickt wird. Ihr ins Gesicht zu schauen wenn sie richtig abgeht.hätte das Problem das ich beim zusehen schnell spritzen würde.(leider will sie "noch" nicht)

W ennn ich jetzt sagen würde Nein wäre ich etwas Verblendet den sag niemals nie , aber selbstverständlich müssen da mehrere Faktoren stimmen die ich ja kenne und sicher
nicht 08/15 sind .......Gesetz dem Fall das es einmal zu so etwas kommt wird es davor und danach sicher Gesprächsstoff geben ,denn nicht alles was Gold ist glänzt auch .

Geschmäcker zum Glück verschieden .....;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W ennn ich jetzt sagen würde Nein wäre ich etwas Verblendet den sag niemals nie , aber selbstverständlich müssen da mehrere Faktoren stimmen die ich ja kenne und sicher
nicht 08/15 sind .......Gesetz dem Fall das es einmal zu so etwas kommt wird es davor und danach sicher Gesprächsstoff geben ,denn nicht alles was Gold ist glänzt auch .

Geschmückt sind zum Glück verschieden .....;)
zum träumen hab ich schon aufgehört

Zurück
Oben