L
Gast
(Gelöschter Account)
Wenns für alle passt warum nicht.Wir liebens zu dritt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich doch auch nicht.Wie meinst du das?
Ein "Nein" gibts schon für andere Menschen, die "nicht passen".
Aber nicht für eine Auswahl die einer von uns getroffen hat- sprich: Ich darf mit wem ich mag, er ebenso.
Nur mögen wir halt nicht mit jedem X-Beliebigen.
Kurze Antwort: natürlich! Ich brauche auch gar nicht dabei zu sein und sie dabei in ihrem Selbstausdruck und Genuss unnötig zu hemmen. Gibt hier auch andere Varianten, zugegeben. Wenn sie mir davon erzählt, ist für mich völlig ok.
Es gibt auch den "Reiz des Neuen", den Kick durch eine ungewohnte Situation etc.Ich wäre sauer, wenn er bei anderen plötzlich Interesse hätte
Nicht böse sein .... solche Ansätze haben wir bei Pärchen erlebt, die zwar mit den Gedanken an solche erotisch sexuellen Erlebnisse geliebäugelt haben, aber ihre inneren Schwierigkeiten und Konflikte noch nicht bereinigt und sehr große Unsicherheiten hatten ...klar, sowas ist dann blöd und daher würde sowas vorher gut abgesprochen gehören! aber die meisten wollen ja nicht lange schreiben oder eben freundschaft wo man step by step alles regelt und bespricht sondern gleich mehr! wenn man sich ein paar gemütliche abende gegenübersitzt oder vielleicht bei einem gesellschaftsspiel um kleine erotische sachen spielt und dabei redet was man will und was nicht tut man sich nachher leichter und weiss was das gegenüber erwartet und was derjenige nicht will........
Unter solcher Prämisse können Treffen können dann leicht zu Diskussionsrunden verkommen,
Als Antwort darauf Nein würde ich nicht.nicht aus moralischer Entrüstung oder wie ich es eher nenne Scheinheiligkeit.Eher aus einem anderen prinzipiellen Grund.Natürlich nach Absprache ;-)
indem wir uns früher öfters mit paaren oder einzelpersonen getroffen haben ( durch beruflichen stress, hausbau, zweites kind, umziehen ins haus hatten wir leider keine zeit mehr uns dem schönen dingen sprich sex in vielen varianten nachzugehen ) können wir bei uns eifersucht oder streitereien oder sonstiges ausschliessen weil es ja früher auch super gepasst hat! im gegenteil, wir sind noch mehr zusammengewachsen, verlieben uns jeden tag aufs neue ineinander und wollen jetzt eben auch wieder der anderen lust und nicht nur der lust zwischen uns fröhnen! ich weiss nicht warum manche immer was hineininterprtieren wollen von wegen der andere wollte mehr oder so! wenn man sich toll versteht und weiss was der andere partner will und braucht und ihm das vergönnt, wo soll da eifersucht entstehen oder frustation? frustrierend finden wir das viele mit der tür ins haus fallen und sich sachen nehmen wollen oder ein benehmen an den tag legen wo es einem vergeht! verabredungen nicht einhalten, alkoholisiert zum treffpunkt kommen und da könnten wir noch ewig weiterschreiben! für uns gehen die kinder und familie vor und dann erst das andere aber viele wollen das nicht verstehen und beharren auf treffen die so nicht möglich sind wie zum beispiel männer die verheiratet sind und dann nach langem hin und herschreiben wo man denkt ja der ist nett, das könnte passen im letzten augenblich dann doch draufkommt das es bei ihm daheim nicht geht sondern er zu uns kommen müsste!Nicht böse sein .... solche Ansätze haben wir bei Pärchen erlebt, die zwar mit den Gedanken an solche erotisch sexuellen Erlebnisse geliebäugelt haben, aber ihre inneren Schwierigkeiten und Konflikte noch nicht bereinigt und sehr große Unsicherheiten hatten ...
Unter solcher Prämisse können Treffen können dann leicht zu Diskussionsrunden verkommen, die dann für Unzufriedenheit und Frustration sorgen, da (zumindest einer der Partner) ja eventuell mehr wollte ..
LG Bär
Du antwortest jetzt wortreich auf Etwas, das ich so nicht geschrieben hatte - ich bezog mich auf:indem wir uns früher...
Gerade als Eltern hat man oft nicht so viel Gelegenheit und Muße sich Zeit für sich selbst - als Paar - abzuzwacken .... als Erwachsene mit einschlägiger Vorerfahrung sollte man ja dann schon wissen, wie der Hase läuft ....... wenn man sich ein paar gemütliche abende gegenübersitzt oder vielleicht bei einem gesellschaftsspiel um kleine erotische sachen spielt und dabei redet was man will..
Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderen vögeln lassen
War jetzt keine Aussage über die Eignung irgend einer Plattform, sonder wie das Verhalten beim Gegenüber "Ankommen" kann und was damit - aus Erfahrung - Assoziert werden kann. Wird wohl auch andere Einzelpersonen und Pärchen geben, die eher F+ suchen - viel Erfolg bei der Suche.also so hört sich das für mich so an ..
also so hört sich das für mich so an das man sich mit jemanden trifft, eine halbe stunde quatscht und dann mit dem oder der sex hat und das ist für mich befremdlich als frau, ich bin eben eine die mein gegenüber kennenlernen will um dann auch das zu bekommen was ich will und auch das geben kann was mein gegenüber will....alles andere ist also ficken wir mal und sehen wir ob es dir und mir oder einem von uns gefällt
genau deshalb gehen wir in keinen swingerclub weil das nichts für uns ist, wir wollen eine person egal ob mann, frau oder eben pärchen und uns auf diese konzentrieren und erfahren was sie wollen und ihnen vermitteln was wir wollen und genau das zu finden ist schwer weil swinger eben keine anlaufzeit brauchen und sich holen was sie wollen und wir das aber so nicht wollen!