6
Gast
(Gelöschter Account)
denk meine wär auch sauerIch wäre sauer, wenn er bei anderen plötzlich Interesse hätte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
denk meine wär auch sauerIch wäre sauer, wenn er bei anderen plötzlich Interesse hätte
Vielleicht würdest du von seiner wieder erwachenden Sexualität aber doch auch profitieren?Ich wäre sauer, wenn er bei anderen plötzlich Interesse hätte
Hast Du schon mal versucht ihn in ein Bordell zu schicken? Versuchs mal mit dem Goldentime. Wenn er da beim Anblick der jungen, nackten Girls mit perfekten Körpern nicht geil wird, dann ist wirklich jede Hoffnung verloren.Ich wäre sauer, wenn er bei anderen plötzlich Interesse hätte
unter solch einem Aspekt konnte selbst irgend wann mein klares NEIN mal überdacht werdenZwar selten, da wir nicht wahllos, sondern anspruchsvoll sind....
Sex ist für uns trotzdem etwas Besonderes, und wird daher auch nur mit besonderen Menschen geteilt.
Aber da teilen wir dann gerne.
Braucht alles seine Zeit. Kommt sicher noch.ja, es muss halt für alle OK sein. Bei meiner leider noch nicht. lg
"Würdet ihr..?"
Nein. Wir tun es.
Zwar selten, da wir nicht wahllos, sondern anspruchsvoll sind....
Sex ist für uns trotzdem etwas Besonderes, und wird daher auch nur mit besonderen Menschen geteilt.
Aber da teilen wir dann gerne.
Jeder soll so leben wie es ihm richtig erscheint, bzw es ihn glücklich macht.