O
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, ich würd's geniessen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was ist da so schwierig? musst ja net mit den anderen über "Gott und die Welt" diskutieren; sondern einfach nur guten Sex haben.ja sicher doch ist aber gar nicht so einfach den oder die richtige zu finden! lg, sandra
Für viele Männer, auch wenn oft Gegenteiliges behauptet wird, ist die Tatsache, dass plötzlich nicht nur die vertraute Person dem intimen Treiben beiwohnt, oft ein hemmendes Kriterium... Und trotz gegenteiliger landläufiger Meinung kann "Mann" nicht immer und überall...aber er nicht genügend potent ist
ja richtig. wir wurden aber schon aktiv angeschrieben/ eingeladen oder im SC angesprochen und dann …Für viele Männer, auch wenn oft Gegenteiliges behauptet wird, ist die Tatsache, dass plötzlich nicht nur die vertraute Person dem intimen Treiben beiwohnt, oft ein hemmendes Kriterium... Und trotz gegenteiliger landläufiger Meinung kann "Mann" nicht immer und überall...
Außer eventuell mit einer kleinen blauen...
Mr. Salt
Das ist kaum zu erklärenWoher kannst Du mit Sicherheit wissen dass es nicht so ist?
Danke für die KomblimenteHast Du schon mal versucht ihn in ein Bordell zu schicken? Versuchs mal mit dem Goldentime. Wenn er da beim Anblick der jungen, nackten Girls mit perfekten Körpern nicht geil wird, dann ist wirklich jede Hoffnung verloren.
Ach bitte, so war es nicht einmal gemeint und ich vermute, dass Du das auch genau weisst.Danke für die Komblimente
naja, genau das ist es das was ich ( sandra ) nicht will, einfach nur sex, da kann ich auch in den swingerclub gehen, mich hinlegen und vögeln lassen oder vögeln, für mich zählt auch die erotik, die chemie, die freundschaft und und und! aber genau das findet man sehr schwer weil eben die meisten "nur" sex wollen, wenn man zu einem anderen paar kommt und läutet macht er dann vielleicht schon halbnackt auf, kaum ein wort gesprochen und schon will er oder beide dann sex! genau das ist es was ich, wir nicht wollen und daher ist es eher schwierig, zumindest für uns! aber so sind die facetten im leben, jeder will was anderes und wir wünschen das jeder das bekommt was er will und sich erhofft! und einzelnen mann für mich, sandra oder frau ist auch nicht leicht! die ersten treffen will ich auf neutralen boden und da ist schon von alkoholfahne ( anscheinend vor dem treffen noch mut angetrunken) bis gleich im lokal aufdringlich werden alles dabeigewesen! tja und je öfter das passiert desto öfter und länger zögert man es raus bis man sich mit jemanden treffen will! hört sich für euch vielleicht komisch an, ist aber so! lg, sandra
für mich ist bislang PT absolut kein Thema fürs real live (gewesen / und auch {noch, man weis ja nie} nicht wirklich angestrebt). Abgesenhen davon, das ich gegenwertig auch keine eigene Partnerin "bereitstellen" ( blödes Wort ich weis) könnte.klar, sowas ist dann blöd und daher würde sowas vorher gut abgesprochen gehören! aber die meisten wollen ja nicht lange schreiben oder eben freundschaft wo man step by step alles regelt und bespricht sondern gleich mehr! wenn man sich ein paar gemütliche abende gegenübersitzt oder vielleicht bei einem gesellschaftsspiel um kleine erotische sachen spielt und dabei redet was man will und was nicht tut man sich nachher leichter und weiss was das gegenüber erwartet und was derjenige nicht will........
ich auchja, mit Vergnügen
Wie meinst du das?unter solch einem Aspekt konnte selbst irgend wann mein klares NEIN mal überdacht werden